Cargando...

ansprechend und ged?mpft

Temas de Geología General
Banning
Fluorita

ansprechend und ged?mpft

Mensajepor Banning » Jue, 14 Feb 2019, 05:23

Der Altra Paradigm 4 ist stabiler als frühere Paradigmen und bietet eine Out-of-the-Box-Anleitung für diejenigen, die sich zu stark ausdehnen. Dies geschieht mit einer Führungsschiene, die innen dicker als au?en ist, und einer Stabilit?tshalterung im Mittelfu?, um die Torsion zu reduzieren. Der Paradigm war schon immer ein stabiler Schuh mit einer breiten Basis, daher haben diese Erg?nzungen nur dazu beigetragen. Diese Mechanismen sind von der Box aus und nicht invasiv, so dass ein neutraler L?ufer im Paradigm 4 definitiv Spa? am Laufen haben kann. Dieses stabilere Paradigm ?ffnet jedoch die Altra-Palette für L?ufer, die etwas mehr als das alte Paradigm bew?ltigen konnten mit. Es sollte auch L?ufern, die mit leichten Stabilit?tsschuhen wie Brooks Adrenaline GTS, New Nike Internationalist Homme Balance 860 usw. laufen, mehr Sicherheit geben, wenn sie ihren Lauf mit einem natürlicheren Laufstil beginnen und weniger auf die Stabilit?tsbl?cke und hohen Abs?tze des Fahrers angewiesen sind konventionellere Stabilit?tsschuhe.

Der Paradigm 4 verfügt über eine robuste Ego-Mittelsohle und eine robuste Gummi-Au?ensohle. Weder mein Paradigm 4 als auch das meiner Frau zeigen nach mehr als 200 Meilen Laufspuren Die D?mpfung fühlt sich immer noch so ansprechend und ged?mpft an, wie sie es von Meile eins tat. Im Laufe der Jahre ist es üblich geworden, von Kunden Berichte über die Meilen, die sie in ihren Altra Paradigms zurückgelegt Adidas Zx 750 Womens haben, zu h?ren.

Beim Laufen im neuen Paradigm 4 fiel mir auf, dass der Schuh etwas steifer war und sich stabiler anfühlte. Ich würde nicht sagen, dass es sich um ein besseres oder schlechteres Gefühl Nike Cortez Damen handelt, nur anders als das Vorg?ngermodell. Was wirklich auffiel, war die verbesserte D?mpfung. Es fühlte sich gro?artig an und gab mir das Gefühl, dass sie ein guter Trainingsschuh sein werden, um Ihren Sonntagspaziergang zu trampeln (oder ein gro?artiger Allrounder für diejenigen mit geringerem Kilometerstand), aber da die D?mpfung fest und reaktionsschnell ist, ist es erstaunlich, wie mühelos Sie sind kann schnell in ihnen laufen! Dies war tats?chlich etwas, das ich bei den vorherigen Paradigmen gefunden habe, so dass es immer noch die Arbeit der vorherigen Modelle leistet.

Der Paradigm 4 ist ideal für alle, die den Nike Air Presto Womens übergang zu einem Schuh machen m?chten, der für einen natürlicheren Mittelfu?lauf konzipiert wurde. Es ist auch ein guter Schuh für alle, die einen langen Stra?enlaufschuh oder einen Alltagstrainer suchen, der ein stabiles Gefühl und viel D?mpfung m?chte.

Die Entscheidung, ob wasserdichte Wanderschuhe wert sind, um Ihr hart verdientes Geld auszugeben, ist eines der Themen, das sehr umstritten ist, wie aus den verschiedenen Artikeln / Rezensionen im Internet hervorgeht. Einige Websites geben an, dass Sie einen wasserdichten Trail-Schuh ben?tigen, und andere weisen Sie an, sie zu vermeiden. Dasselbe gilt, wenn Sie mit Offroad-L?ufern und Wanderern selbst sprechen. In diesem Artikel bespreche ich die Vor- und Nachteile, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, ob eine wasserdichte Version für Sie ideal ist. Und was Sie in den Nike Air Max 270 Herren Schuhen tun werden, hat natürlich viel mit Ihrer Wahl zu tun.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”