Cargando...

hintereinander aneinandergereiht

Todo lo relacionado con la paleontología, los fósiles y la prospección paleontológica.
Banning
Fluorita

hintereinander aneinandergereiht

Mensajepor Banning » Jue, 29 Nov 2018, 05:29

Das "Runner's High" ist eine schwer fassbare Sache. Ich denke manchmal, dass Nichtl?ufer glauben, dass wir alle auf der Suche nach dem High bei jedem Lauf gehen. Das Laufen ist eine Art Sucht. Vielleicht ist es das, aber ich kann ehrlich sagen, dass ich in den sieben Jahren, in denen ich mit Absicht gelaufen bin, das Gefühl hatte, was ich als L?uferhoch nur bei wenigen Gelegenheiten bezeichnen würde. Ich kann sie wahrscheinlich an einer Hand z?hlen.

Ein L?uferhoch ist für mich weniger ein Zustand der Euphorie als vielmehr ein Gefühl von St?rke und Unbesiegbarkeit. Sie haben das Gefühl, dass Sie jedes vor Ihnen platzierte Hindernis angehen k?nnen. Gro?er Hügel Kein Problem, einfach einschalten. Nike Air Zoom Pegasus 32 Mujer Steil bergab - lass uns fliegen (irgendwie wie mein Sohn auf dem Foto oben in diesem Beitrag)! Ihre Beine haben eine Energie, die sie normalerweise nicht besitzen - Hügel, die Sie eines Tages zu einer S?ttigung bringen k?nnten, fühlen sich wie nichts an, wenn Sie auf einem Hochland sind, und Sie k?nnen eine oder zwei Minuten pro Meile schneller laufen als üblich es fühlt sich an wie nichts.

Letzten Mittwoch erlebte ich den H?hepunkt meines ersten L?ufers seit Jahren. Ich war in Maine für einen letzten Familienumbruch, bevor die Schule wieder anf?ngt (und mein Zeitplan normalisiert sich wieder, etwas, das ich dringend brauche!). Der Tag war so ziemlich ein Auswascher. Ich glaube, es hat an diesem Tag in manchen Teilen des Staates genauso geregnet wie im restlichen Sommer. Aber ich bin noch in der Endphase des Trainings Nike Air Force 1 Womens für den VT 50K und musste einige Kilometer einfahren.

Ich ging mit einem Plan nach drau?en, um fünf Meilen zu laufen - auf einen Grat und wieder hinunter. Ich sagte meiner Frau, wenn sie Donner h?rte, sollte sie kommen und mich abholen (zum Glück hielt es ab). Die erste Meile war ein 9:00 Slog, es fühlte sich nicht gro?artig an und ich war nicht optimistisch in Bezug auf den bevorstehenden Lauf. Aber nach zwei Kilometern klappten die Dinge, als ich mich l?ste und der Regen etwas st?rker fiel. Ich stieg 250 Meter hoch zum Gratgipfel hinauf, wo ich mich umdrehen wollte, und ich fühlte mich so gut, dass ich mich entschied, eine Schleife entlang dem Grat hinzuzufügen, um etwas Abstand hinzuzufügen. In diesem Moment spürte ich pl?tzlich eine Kraft in meinen Beinen, die den ganzen Sommer über fehlt.

Ich habe Mille drei in 7:35 Nike Air Force 1 Womens geklickt, dann Meile vier in 7:00 und ich fühlte mich st?rker. Der Regen hatte mein Hemd durchn?sst, und ich bekam langsam ein bisschen Nippelscheuern, also zog ich es aus (Hemdlos zu machen, eine Seltenheit für mich, aber ich habe in diesem Jahr ein bisschen mehr als 10 Pfund abgenommen. bewusst!). Es gibt etwas über das Laufen mit nichts mehr als einem Paar Shorts und Schuhen, das befreiend ist und es im Regen zu tun fühlt sich noch besser an. Meile Fünf ging in 6:57 vorbei, Meile Sechs in 6:52.

W?hrend der siebten Meile fuhr ich den Grat hinunter und schnitt eine 6:35 ab. Und zum letzten 0.6 fuhr ich mit einem Tempo von 6:44 einen Hügel zurück nach Hause. Ich glaube nicht, dass ich seit meinem letzten 5-Kilometer-Lauf im Mai 3 aufeinanderfolgende sub-7:00-Meilen hintereinander aneinandergereiht habe. Ich war begeistert

Ich Nike Air Pegasus 89 Womens bin mir nicht sicher, was an diesem Tag meinen L?ufer hoch gestürzt hat. Vielleicht war es das kühle, nasse Wetter, das sich von den vielen hei?en Slogs, mit denen ich mich in den letzten Monaten befasst habe, so anders fühlte. Es hat mir gezeigt, dass sich mein Training gelohnt hat, auch wenn es sich den Sommer nicht so anfühlt. Vielleicht lief es einfach an einem anderen Ort als ich früher war. Vielleicht ist es nur eine flukey Sache, die von Zeit zu Zeit passiert, und es ist nicht m?glich vorherzusagen, wann. Vielleicht war es das Zusammentreffen all dieser Dinge. Was auch immer es war, ich wünschte, ich k?nnte dieses Gefühl am Tag des VT 50K abkühlen und entkorken - ich brauche jede Hilfe, die ich bekommen kann!

Wie w?re es mit dir - hast du jemals einen L?uferhoch erlebt? Irgendwelche Gedanken, was l?st einen für Sie Adidas Nmd Damen aus?

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Paleontología”