Cargando...

da die beiden untersuchten

En este foro podéis presentaros y hablarnos un poco de vosotros, qué hacéis, a qué os dedicáis...
Labi1995
Fluorita

da die beiden untersuchten

Mensajepor Labi1995 » Lun, 04 Jun 2018, 03:37

haben sie ihren Fu?streik-Stil korrekt gemeldet? Hatten sie eine ?hnliche relative Fitness ?, Wie viele Jahre hatten sie Nike Air VaporMax Damen vorher laufen ?. Wie auch immer, ich schweife, ich sch?tze, ich z?gere nur bei den Daten über die Schuhforschung, da es normalerweise von Unternehmen in der Nike Air Presto Heren Branche finanziert wird und diese Faktoren scheinen nie angesprochen zu werden. Und wie Sie darauf hingewiesen haben, ist die Wissenschaft abh?ngig von dem Produkt des zu schaffenden Schuhs, bevor er getestet werden kann. Ich denke, zum Abschluss würde ich wahrscheinlich genau das gleiche sagen, was du zu einem echten Anf?ngerl?ufer sagen würdest: "Versuche jeden Schuhstil und finde heraus, was am besten für dich funktioniert". Jetzt, vielleicht in 10 Jahren, wird ein Fu?scanner einen kurzen Blick auf deinen Fu? und seine angewendeten Kr?fte werfen, w?hrend er l?uft und 3-D einen Schuh druckt, der auf deine unmittelbaren Bedürfnisse zugeschnitten ist und dann all diese Diskussion von Nike Air Max 90 Damen maximal vs. traditionell vs. minimal wird als dumm angesehen. Ich hoffe nur, L?ufer haben weiterhin viele Schuhe Auswahl. Dank für die Antwort und ich Nike Air Presto Femme stimme zu, dass Studien den Schuh A gegen Schuh B Ergebnisse ergeben. Aber was ich denke, dass ich bin, wenn "Anatomie, St?rke, Mobilit?t, etc." (lassen Sie uns am h?ufigsten Verletzungen Typ hinzufügen) bestimmen, Schuh Bedürfnisse dann sollten Studien für diese Faktoren auch nicht kontrolliert werden? Ich meine, ich wei?, dass die Stichprobengr??e bereits niedrig ist, aber ich denke, es w?re interessant, wenn Studien Gruppen nach Gewicht, Laufleistung, K?rpergr??e, Leistung usw. kontrollieren würden. Natürlich ist das Traumweltsache, da die meisten Studien durch Zeit, Finanzierung usw Liebermans Sachen haben gut damit funktioniert, da die beiden untersuchten Kategorien, die beschlagenen Nike Air Max 90 Homme gegen die unbeschr?nkten Kategorien, eindeutig dichotome Kategorien waren (barfu? von der Geburt bis zu beschissenen Gruppen und ja, ich wei?, dass Nike Air Zoom Pegasus 34 Damen es nicht die polemischen Leute sind). Aber mit dem Vergleich der Schuhe war es nie so klar, oder? Dann kommen natürlich alle Fragen, was "besser" schneller Nike Air Max 1 Mujer ist, aber mit mehr Verletzungen, langsamer mit weniger Verletzungen, weniger Verletzungsanf?lligkeit im Laufe der Zeit, funktioniert gut für schwere L?ufer, funktioniert gut für leichtere L?ufer usw. Andere Probleme verfolgen diese Studien ebenso Wie haben sich die Leute richtig umgestellt ?, haben sie ihren Fu?streik-Stil korrekt gemeldet ?, Hatten sie eine ?hnliche relative Fitness ?, Wie viele Jahre hatten sie vorher laufen ?. Wie auch immer, ich schweife, ich sch?tze, ich z?gere nur bei den Daten über die Schuhforschung, da es normalerweise von Unternehmen in der Branche finanziert wird und diese Faktoren scheinen nie angesprochen zu werden. Und wie Sie darauf hingewiesen Nike Air Max 95 Womens haben, ist die Wissenschaft abh?ngig von dem Produkt des zu schaffenden Schuhs, bevor er getestet werden kann. Ich denke, zum Abschluss würde ich wahrscheinlich Adidas Superstar Mens genau das gleiche sagen, was du zu einem echten Anf?ngerl?ufer sagen würdest: "Versuche jeden Schuhstil und finde heraus, was am besten für dich funktioniert". Jetzt, vielleicht in 10 Jahren, wird ein Fu?scanner einen kurzen Blick auf deinen Fu? und seine angewendeten Kr?fte werfen, w?hrend er l?uft und 3-D einen Schuh druckt, der auf deine unmittelbaren Bedürfnisse zugeschnitten ist und dann all diese Diskussion von maximal vs. traditionell vs. minimal wird als dumm angesehen. Ich hoffe nur, dass die L?ufer weiterhin eine gro?e Auswahl an Schuhen haben.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geólogos por el Mundo-Presentaciones”