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vorherige Kilometer zurückgelegt

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Fluorita
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vorherige Kilometer zurückgelegt

Mensajepor Banning » Vie, 18 May 2018, 06:47

Die meisten Laufverletzungen neigen dazu, sich durch wiederholten übergebrauch zu entwickeln. Wenn der Schmerz w?hrend des Laufens auftritt, ist es eine gute Faustregel, eine Pause von der Stra?e zu machen, deinen Gelenken eine Pause zu g?nnen, aber immer n?her an dein Ziel zu kommen. Radfahren und Schwimmen sind ein paar Alternativen, die nicht genau das gleiche wie Laufen sind, aber ein tempor?rer Ersatz sein k?nnen, der Ihnen erlaubt, Ihre aerobe Basis aufrechtzuerhalten, w?hrend sich Ihr K?rper www.soulfiresurfer.de erholt.

Wenn der Schmerz sp?ter am Tag nach einem Lauf auftritt, kann dies das erste Anzeichen dafür sein, dass sich eine Verletzung entwickelt. Wenn es einmal passiert und verschwindet, k?nnte es nichts sein; mehr als einmal und ein Wechsel der Aktion ist in Ordnung.

Laufen kann die übung sein, die definiert, was Sie tun, muss aber nicht die einzige übung sein, die Sie machen. Stretching, Krafttraining und Recovery-Arbeit tragen alle zu schnelleren Zeiten, l?ngeren Karrieren, weniger Schmerzen und Verletzungen bei. Krafttraining ist nicht dazu gedacht, deine L?ufe zu ersetzen oder zu definieren, wer du bist, sondern sie zu erg?nzen und deine Leistung zu verbessern. Kürzlich begann ich eine Frau zu trainieren, die 5 Marathons absolviert hatte und zuvor noch nie Krafttraining gemacht hatte. 1 Monat sp?ter fiel sie 10 Minuten auf Nike Janoski Womens ihre pers?nliche beste Marathonzeit. Die einzige ?nderung war das zweimal w?chentliche Krafttraining. Ihr früherer IT-Band-Schmerz verschwand ebenfalls. Es ist nicht überraschend, dass Krafttraining zu einem festen Bestandteil ihrer Routine geworden ist.

Innerhalb weniger Wochen sollten die Schmerzen deutlich verbessert oder verschwunden sein. Wenn das Niveau der Schmerzen nicht merklich besser geworden ist, dann ist es Zeit, sich von einem Orthop?den, Physiotherapeuten oder zertifizierten Athletiktrainer untersuchen zu lassen. Sie k?nnen wahrscheinlich eine Physiotherapie-Klinik in Ihrer N?he finden, die eine kostenlose Vorführung bietet. Der schnellste Weg zu "schmerzfrei" ist, einen Plan zu haben, und die besten Pl?ne kommen von denen, die Erfahrung darin haben, Menschen wieder in Aktion zu bringen.

Sobald der Schmerz Nike Air Zoom Pegasus 33 Damen weg ist, kann das Laufen die Aktivit?t wieder aufnehmen, indem vorherige Kilometer zurückgelegt werden und langsam wieder zurück gearbeitet wird. Sie werden versucht sein, sofort wieder in Ihre vorherige Kilometerzahl einzutauchen - üben Sie Geduld und Sie werden sich dort in ein paar L?ufen wiederfinden. Der K?rper erinnert sich und springt schnell zurück.

Wenn Sie dies lesen, kann davon ausgegangen werden, dass Fitness für Sie wichtig ist. Ein Training zu verpassen kann den Geist mehr sch?digen als der K?rper. Vor allem, wenn Sie eine Serie von Konsistenz und guten L?ufen fahren.

Bewegung ist eine Belastung für Ihren K?rper, glücklicherweise in den meisten F?llen eine positive. Krankheit ist auch ein Stress, diesmal ein negativer Stress. Wenn du ersch?pft und unter dem Wetter bist, versucht dein K?rper, all seine Ressourcen Asics Gel Quantum 360 Femme zu nutzen, um alles, was in deinem System ist, zu bek?mpfen. Wenn Sie zus?tzlichen Stress in Form von übung hinzufügen, reduzieren Sie m?glicherweise die F?higkeit des K?rpers, sich auf die Regeneration zu konzentrieren. Dies verl?ngert m?glicherweise Ihre Krankheit. Das alte Sprichwort "schwitz es aus" h?lt nicht. Ruhe und erlaube deinem K?rper, sich voll und ganz darauf zu konzentrieren, sich besser zu fühlen.

Wenn Sie sich wirklich besser fühlen, k?nnen Sie Ihre Schuhe wieder schnüren. Seien Sie schlau und entspannen Sie sich wieder bei ein paar Trainingseinheiten. Springe nicht in deiner vollen Entfernung zurück, aber gib ihm einen oder zwei Runs, um wieder aufzubauen. Dein K?rper wird es dir danken und es scheint, als h?ttest du keinen Schritt verpasst.

H?re auf das Feedback, das dein K?rper dir gibt. Wenn Sie auf das abgestimmt sind und darauf reagieren, werden Ihre Workouts produktiver, angenehmer und schmerzfreier. Wenn Sie diese Zeichen ignorieren, ist eine Stra?ensperre in Ihrer Zukunft.

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