Cargando...

es in Bezug auf den Umsatz um

En este foro podéis presentaros y hablarnos un poco de vosotros, qué hacéis, a qué os dedicáis...
Labi1995
Fluorita

es in Bezug auf den Umsatz um

Mensajepor Labi1995 » Jue, 11 Oct 2018, 06:15

Barfu?schuhe wie die Vibram Fivefingers und Merrell Barfu? sind und bleiben eine sehr kleine Nische. Aus den allgemeinen Verkaufsdaten ist es schwer zu ersehen, wie viel von dem jüngsten Umsatzrückgang auf die Neugierde Nike Air Max 95 Womens zurückzuführen ist, dass die Zehenschuhe abgestorben sind, und wie viel daran liegt, dass die Kategorie als Ganzes aussterben wird. Einige finden Null-Drop, minimal gepolsterte Schuhe, um eine Antwort auf ihre Probleme zu sein, andere werden versuchen und Probleme haben. Ich sch?tze sie als Freizeitschuhe und Trainingsger?te, aber ich bevorzuge Schuhe mit ein bisschen mehr Kissen für den gr??ten Teil meines Laufens. Ich denke, die Kategorie wird und sollte bestehen bleiben, aber niemals den Markt dominieren. Leichtgewicht ist, wo es gerade ist. Die Nike Nike Air Max 90 Homme Frees bringen es in Bezug auf den Umsatz um, und ich würde die Behauptung bestreiten, dass die Leute nicht darin herumlaufen - verbringe fünf Minuten auf irgendeinem Universit?tsgel?nde und du wirst sie an den Fü?en vieler Schüler sehen, die herumlaufen (I hatte eine Studentin dieses Semester, Nike Air Max Zero Femme die sagte, dass sie wie 8 Paare besa? und den gr??ten Teil ihres Marathonaufbaus in ihnen lief). Ich habe mehrere Frauen in meiner 5K-Anf?ngergruppe, die in ihnen laufen. Ja, sie sind beliebt als Modeschuhe, aber sie sind auch anst?ndige Laufschuhe. Ich selbst machte den Sprung bis zum Barfu?-Stil Schuhe, und bin zurück ein bisschen zu einem Sweet-Spot, der Licht, Low-Drop enth?lt migriert Schuhe mit etwas D?mpfung. Schuhe wie der Saucony Kinvara / Mirage und Brooks PureProject sind oft meine ersten Empfehlungen für L?ufer, da sie ein guter Nike Air Presto Womens Ausgangspunkt sind, von dem aus die Leute entweder nach oben oder nach unten wandern k?nnen, um ihren eigenen Sweet Spot zu finden. Ich hoffe, dass diese Kategorie das neue Zentrum des Laufschuhspektrums darstellt. Motion-Control-Schuhe sind für L?ufer als Schuhwahl weggefallen, aber sie haben Nike Air Max 90 Womens wie uliminimal Platz für diejenigen, die Erfolg darin hatten. Traditionelle Kategorien sind immer noch gut, und daran ist nichts falsch. Viele L?ufer hatten langfristigen Erfolg mit traditionellen Schuhen, und einige, die es mit minimaleren Schuhen versucht haben, fanden sie nicht gut und gingen Nike Blazer Basse Femme zurück zu traditionelleren Modellen. Top-Selling-Schuhe sind immer noch traditionelle Modelle wie der Brooks Adrenaline, Asics Nimbus, Saucony Guide, etc. Ich mag es nicht in Schuhen in dieser Form laufen, aber ich sehe auch keinen zwingenden Grund, warum jemand, der langfristig hat Erfolg in einem Schuh wie diesem Nike Air Vapormax Femme sollte einen Wechsel machen. Wir sind von Vielfalt gesegnet. Das ist der nachhaltige Nutzen, der sich aus dem Minimal- / Barfu?-Trend ergibt. Wir haben jetzt mehr Vielfalt als je zuvor, und das dringlichste Problem ist jetzt, wie wir Nike Air Max 270 Womens w?hlen sollen. Es bleibt eine aufregende Zeit ein Schuhfreak zu sein!

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geólogos por el Mundo-Presentaciones”