Cargando...

dass die Literatur

Temas de Geología General
Banning
Fluorita

dass die Literatur

Mensajepor Banning » Lun, 16 Sep 2019, 04:26

Eine Alternative k?nnte der Garmin Forerunner 45 sein, der fast die gleichen Optionen zum gleichen Preis bietet. In der gleichen Preisklasse k?nnte es sich um das Fitbit Ionic handeln.

Die Samsung Galaxy Watch Active ist eine Uhr in der gleichen Preisklasse mit einigen der gleichen Optionen. Sie ist jedoch eher eine intelligente Uhr als eine Sportuhr. Adidas Superstar Mujer Es gibt weniger M?glichkeiten zum Trainieren und Analysieren der Ergebnisse. Gleiches gilt für den Fossil Q Explorist Gen 4 FTW4016, bei dem auch der Akku im Vergleich zum Polar Ignite begrenzt ist.

Eine andere Uhr, die erw?hnt werden kann, ist der ForeRunner 245; Es ist etwas teurer, bietet jedoch mehr Trainingsoptionen und zus?tzliche Informationen wie die Schrittl?nge und gibt Ihnen einen detaillierteren Einblick in Ihre Bemühungen.

In einer h?heren Preisklasse gibt es auch viele Optionen, die jedoch aufgrund der Preisklasse nicht als Alternativen bezeichnet werden k?nnen.

Ich benutze die Uhr seit über einem Monat und obwohl ich einige M?ngel und Kuriosit?ten erw?hne, mag ich sie. Ich mag es mehr als den Garmin ForeRunner 45. Ich muss sagen, es liegt nicht an der Funktionsweise, aber irgendwie ist es eine charmante Uhr. Nike Internationalist Mujer Es sieht gut aus, es hat alles, was eine Sportuhr haben sollte und noch mehr!

Selbst nach 1 Monat entdecke ich mehr Dinge auf dieser Uhr und es l?sst mich überlegen, ob es wohl überlegte Gründe für alle Entscheidungen gibt, die Polar getroffen hat.
Zuerst war der Bildschirm, der schwarz blieb, eine Frustration für mich; Aber wenn ich das wei? und mich daran gew?hne, konzentriere ich mich mehr auf das Laufen als auf die Distanz, die Zeit und die Herzfrequenz. Vielleicht ist das das Verh?ltnis hinter dieser Uhr. Dies ist ein interessanter Gedanke, und es ist sinnvoll, da es eine ganze Reihe von Funktionen gibt, die sich auf die Wiederherstellung konzentrieren, wie etwa das n?chtliche Aufladen und die Serene-Option.

Ich denke nicht, dass dies eine Uhr für fortgeschrittene L?ufer ist, und vielleicht auch nicht für sehr ambitionierte Nike Internationalist Mujer L?ufer. Es ist für L?ufer, die gerne laufen, sich verbessern und Sport treiben, sich aber nicht zu sehr auf die Ergebnisse konzentrieren. Konzentrieren Sie sich w?hrend der Aktivit?t auf den Sport und analysieren Sie anschlie?end die Ergebnisse. Dies k?nnte die erste Sportuhr auf dem Markt sein!
Für einen Einstandspreis von 239 US-Dollar bekommen Sie wirklich viel Geld, die Anwendung funktioniert gut und sieht gut aus.

Im November besuchte ich das Running Event in Austin, TX, wo ich gebeten wurde, mit der Firma Hygenic (Hersteller von Theraband und Biofreeze) über die St?rkung des Fu?es zu sprechen. Hier bekam ich eine Ausgabe des Buches, Die Hansons-Marathon-Methode: Ein abtrünniger Weg zu Ihrem schnellsten Marathon, und hatte Gelegenheit, den Autor Luke Humphrey zu treffen. Humphrey ist Bewegungsphysiologe und hat die Adidas Zx Flux Femme Trainingsprinzipien von Hanson auch genutzt, um sich für mehrere Olympische Trials-Marathons und einen Marathon-PR von 2:14:39 zu qualifizieren. Der Marathonplan von Trainern und Brüdern Kevin und Keith Hanson wird von Luke Humphrey umrissen und diskutiert.
Einer der einzigartigen Aspekte dieses Plans ist, dass es in Vorbereitung auf den Marathon keine L?ufer gibt, die die beliebten 30 Kilometer langen L?ufe absolvieren. In der Tat ist die l?ngste Strecke nur 16 Meilen. Ihre Philosophie basiert auf den Trainingsprinzipien des berühmten New Zeleand-Lauftrainers Arthur Lydiard, der ein Befürworter der Erfassung hoher Laufleistung war. Wie kann das sein, wenn die l?ngste Strecke nur 16 Meilen betr?gt? Es gibt mehrere wichtige Aspekte zu berücksichtigen. Auch wenn die l?ngste Strecke 16 Meilen betr?gt, addiert sich der Rest der Nike Air Max 270 Femme] Woche problemlos zu mehr als 50 Meilen. In den meisten traditionellen Anf?ngerpl?nen zeichnet ein L?ufer m?glicherweise 50 Meilen auf, aber auf lange Sicht werden ungef?hr 40% davon an einem Tag ausgeführt. Hier ist ein Zitat aus Runner's World, in dem das Trainingsprogramm besprochen wird.

Die Zeitpl?ne der Hansons basieren auf der Philosophie, dass kein Training wichtiger ist als ein anderes. "In manchen Fahrpl?nen ruhen Sie sich am Tag vor und nach dem 20-Meilen-Rennen aus", sagt Kevin. "Das ist zu viel Nachdruck auf ein Training. Und für jemanden, dessen w?chentliche Laufleistung bei 50 liegt, bedeutet dies, dass er 40 Prozent seines Laufens an einem Tag absolviert. “Für Leute, die sich fragen, ob die Elite-Athleten von Hansons-Brooks l?nger laufen, antwortet er:? Sicher Sie werden 20 bis 22 Meilen fahren, aber es ist Teil einer 130-Meilen-Woche. Es ist also tats?chlich ein kleinerer Prozentsatz ihres Gesamtvolumens als für jemanden, der weniger Kilometer f?hrt. "

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”