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wird immer wieder dieselbe

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Fluorita
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wird immer wieder dieselbe

Mensajepor Banning » Lun, 16 Sep 2019, 04:16

Ich habe den Polar Ignite auch zum Radfahren und Schwimmen benutzt. Beim Radfahren funktioniert es genauso wie beim Laufen. Zum Schwimmen haben Sie die M?glichkeit, im Pool oder im offenen Nike Air Zoom Pegasus 36 Womens Wasser zu schwimmen.

Radfahren war OK, bis auf den schwarzen Bildschirm, aber die Ausgabe ist in Ordnung. Zum Schwimmen in einem Pool war es auch in Ordnung, die richtige L?nge des Pools auszuw?hlen und dann ist es ziemlich genau. Zum Freiwasserschwimmen war es komplett ausgeschaltet. In diesem Fall wird GPS verwendet und jedes Mal, wenn sich Ihr Arm im Wasser befindet, geht das GPS-Signal verloren, wodurch die Registrierung gestoppt wird. In diesem Fall gibt es also keinen Mehrwert.

In Polar Ignite 45 sind einige Aktivit?ten vorprogrammiert. Sie k?nnen mit der Polar Flow-Anwendung maximal 20 verschiedene Sportarten mit Aktivit?ten versorgen.
Neben sportlichen Aktivit?ten ist es auch ein Aktivit?ts-Tracker, der Ihren Herzschlag, die Anzahl der Schritte w?hrend des Tages, den allgemeinen Kalorienverbrauch, den Schlaf, die Nike Air Max 90 Uomo Entfernung und die gesamte aktive Zeit überwacht. Last but not least gibt es Ihnen viele Informationen über Ihr Schlafniveau. Polar hat viel Aufwand in diese Option gesteckt. Auf ihrer Website hei?t es: "Der Schlaf ist ein wesentlicher Bestandteil der optimalen Nike Internationalist Mujer Erholung insgesamt, da viele Wiederherstellungsfunktionen haupts?chlich w?hrend des Schlafs auftreten, wie Muskelwachstum, Gewebereparatur, Proteinsynthese und Freisetzung von Wachstumshormonen."

Die Uhr misst verschiedene Parameter, um die Qualit?t Ihres Schlafs zu beurteilen. Es misst die Zeit, die Herzfrequenz, das Herzfrequenzvolumen und die Atemfrequenz. Wenn Sie die Informationen dieser Informationen kombinieren, erhalten Sie ein Ergebnis Ihrer Schlafwiederherstellung. Es gibt Ihnen einen Einblick in die Erholung des autonomen Nervensystems und die Erholung des Schlafes Nike Air Max 2017 Dames im Allgemeinen.

Basierend auf dem Ergebnis bietet Ihnen die Uhr 2 bis 4 Trainingsvorschl?ge, die in der FitSpark-Option vorprogrammiert sind. Die angebotenen Trainings sind vorprogrammiert und basieren auf der n?chtlichen Erholung und Ihrer Trainingshistorie. Jede Option, Cardio, Kraft und Mobilit?t, bietet einige übungen.
Schlie?lich gibt es eine Trainingsoption für Stressbew?ltigung mit dem Namen "Serene". Hier lernen Sie, wie Sie tief durchatmen, was sich positiv auf Ihr Stresslevel, Ihre Regeneration und Ihre Schlafergebnisse auswirken kann. Die Option ist einfach zu bedienen und hilft Ihnen, die Atemfrequenz auf 6-mal pro Minute zurückzusetzen und Atmung und Herzfrequenz synchron zu halten.

Die Uhr kann mit Ihrem Telefon verbunden werden, um Benachrichtigungen zu aktivieren. Seltsamerweise funktioniert es nicht Nike Air Max 270 Femme richtig, es fehlen Nachrichten oder es wird immer wieder dieselbe Nachricht angezeigt. Au?erdem würden Sie mit dem Bildschirm auf der Uhr mehr erwarten und nicht nur Textnachrichten.

Wissen, wo du rennst. Wenn Sie eine Route im Voraus ausw?hlen, werden Sie l?nger als geplant vor K?lte bewahrt. Machen Sie es sich immer zur Gewohnheit, das lokale Wetter und die Stra?enverh?ltnisse zu überprüfen, bevor Sie losfahren, damit Sie genau wissen, was Sie erwartet. Sie werden sicher mehr Spa? haben!
Wicking Layers sind deine Freunde. Materialien wie Polypropylen leiten den Schwei? von Ihnen weg. Dies ist eine gute Sache, da diese Feuchtigkeit gefriert und Sie kalt werden l?sst, wenn sie l?ngere Zeit neben Ihrem K?rper liegt. Tragen Sie keine Baumwolle, da diese Feuchtigkeit speichert und Sie nass und kalt h?lt. Gore-Tex oder Nylon wirken auf Ihre ?u?ere Schicht, da es Sie atmet und vor Niederschlag und Wind schützt. Sie k?nnen auch eine mittlere Schicht Fleece hinzufügen, um besonders warm zu bleiben.
Flüssigkeitszufuhr ist der Schlüssel. Auch wenn es kalt ist, müssen Sie Ihren Durst l?schen. Der K?rper erw?rmt sich, wenn er aktiv ist, und Sie laufen Gefahr, durch den Schwei? Flüssigkeiten zu verlieren. Stelle sicher, dass du viel Wasser trinkst, bevor du aufbrichst, wenn du rennst und natürlich danach.
Schützen Sie Ihre Extremit?ten. Laufhandschuhe sind ideal, um an milden Tagen Feuchtigkeit abzuleiten, und Handschuhe eignen sich perfekt für besonders kalte Tage. Sie kennen diese sofortigen W?rmepacks? Packen Sie sie für zus?tzliche W?rme in Ihre Handschuhe. W?hlen Sie für Ihre Fü?e eine feuchtigkeitsregulierende Socke oder ein Futter, das Sie unter Ihren normalen Socken tragen k?nnen.

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