Cargando...

hat mit der Produktion und

Temas de Geología General
lasky1994
Fluorita
Mensajes: 893
Registrado: Jue, 16 Nov 2017, 01:09
Gender: None specified

hat mit der Produktion und

Mensajepor lasky1994 » Vie, 07 Dic 2018, 04:15

Millennial-Konsumenten suchen nach Marken, an deren Wertesystem sie sich orientieren und deren Produkte ihr Leben bereichern. Sie m?chten wissen, dass Sie sich interessieren. Marken, die heute florieren, konzentrieren sich auf Nike Air Max 90 Femme Rose die Erstellung hochwertiger Inhalte und auf die Bereitstellung von Erfahrungen, die die Verbraucher aufkl?ren und begeistern. Die Beziehung ist nicht mehr passiv und oberfl?chlich, sondern interaktiv, inklusiv und kollaborativ.

Wir sind der Meinung, dass diese Verschiebung gro?artig ist, weil Marken dazu gezwungen werden, REAL darüber zu erfahren, was sie Verbrauchern anbieten und warum.

Inhalt ist K?nig.
Online-Inhalte sind zunehmend die Art und Weise, Adidas Superstar Donna Zeppa wie Marken potenziellen Kunden den Wert ihres Produkts mitteilen. Gro?artige Inhalte informieren und reflektieren Integrit?t und Fachwissen.

Das neue Content-Marketing-Mantra lautet "Geben, Geben, Geben, Dann Nehmen" - dies basiert auf der Pr?misse, dass der Kunde bereitwillig auf seine Marke umsteigen wird, sobald ein echtes Vertrauen geschaffen wurde. Dies spiegelt auch den Wunsch Nike Air Pegasus 89 Mujer der Konsumenten wider, Marken zu sehen, die sie unterstützen, um die Nike Air Presto Mujer Welt zu ver?ndern. Erfolgreiche Unternehmen der Zukunft werden nicht nur ein Produkt, sondern ein Lifestyle- und Wertesystem f?rdern.

Branchenbeispiel:
Patagonia ist eine Marke, die die Bedeutung der Erstellung von Inhalten erkannt hat und diese zu ihrem wichtigsten Marketinginstrument gemacht hat. Patagonia ist führend in Sachen Umweltschutz und hat mit der Produktion und dem Nike Air Max 2016 Femme Sponsoring von Inhalten begonnen, die bestimmte Themen beleuchten. Sie erkennen an, dass diese Aktivit?t den Verkauf eines bestimmten Produkts nicht direkt f?rdert, sondern die laufende Unterstützung ihrer Kunden erh?lt. Ihre Produkte unterscheiden sie nicht nur von ihren Mitbewerbern, sondern auch ihre Neupositionierung als umweltfreundliche, gewissenhafte Führer, die eine Gemeinschaft um diese Werte herum pflegen.

?Wir sind hier, um Umweltprobleme zu l?sen. Adidas Superstar Damen Bunt Wenn wir das zeigen k?nnen, verarbeiten die Menschen, worum es uns geht, werden loyal und verpflichten uns zur Marke. “- Joy Howard, Marketing bei Patagonia.

Comparte esto



Comparte esto


Volver a “Geología General”

¿Quién está conectado?

Usuarios navegando por este Foro: Bing [Bot], xiao1236 y 10 invitados