Cargando...

einen Menschen zu und durch

Temas de Geología General
Banning
Fluorita

einen Menschen zu und durch

Mensajepor Banning » Mar, 23 Oct 2018, 08:21

Der Adidas Prime SP Parley ist aus Kunststoff hergestellt, der von Str?nden und Küstengemeinden gesammelt wurde. Es hat eine 360-Grad-Primeknit-Konstruktion, ein doppeltes Parley-Strickgarn, um die Dehnung zu verringern, und einen lasergeschwei?ten Nike Air Max Zero Femme Rahmen, um es zum Leuchten zu bringen. Es bietet auch ultimative Unterstützung und Atmungsaktivit?t im Einsatz.

Nachdem Adidas die allererste Parley Edition ihres adizero Prime vorgestellt hat, ist die Marke wieder mit einem hochleistungsf?higen 3D-Stricksprint - dem Adidas Prime SP Parley - zurück. Die Schuhe wurden ausschlie?lich bei den Weltmeisterschaften des Internationalen Leichtathletikverbandes in London von Shaunae Miller-Uibo und Wayde Van Niekerk getragen.

Die Silhouette des Prime SP Parley basiert auf den Bedürfnissen der Sprinter und umfasst ein Primeknit-Obermaterial und einen lasergeschwei?ten Rahmen, der als Stütze dient und das Gewicht gering h?lt. Darüber hinaus ist es ein umweltfreundlicher Schuh, da er mit Parley Ocean Plastic hergestellt wurde, um die Verschmutzung der Ozeane durch Meeresplastik zu verhindern.

"Die Asics Gel Lyte 3 Femme Wahl einer Rennspitze ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die ein Athlet treffen kann, aber für die diesj?hrigen IAAF Weltmeisterschaften gab es keinen Zweifel, dass der adidas Prime SP Parley der Richtige für mich war. Es macht jeden Schritt natürlich und doch kraftvoll und sie sind so leicht, dass ich nicht einmal merke, dass ich sie trage. Ich mag auch, wie die auff?llige Farbe mir dabei hilft, auf der Strecke herauszustechen ", sagte Wayde Van Niekerk, 400-m-Weltrekordhalter, was den Schuh betrifft.

Das Ver?ffentlichungsdatum für den Prime SP wird noch bekannt gegeben. Aber ruh dich einfach aus, denn Running Shoes Guru w?re bald da, um Neuigkeiten dafür zu ver?ffentlichen.

Dieser Schritt ist ein gro?er Schritt für SoftWear Automation, die 2012 ihren Betrieb aufgenommen hat. Ihre Sewbots "verwenden eine Kombination aus Nike Air Zoom Pegasus 31 Mujer patentierter Hochgeschwindigkeits-Computer-Vision und leichter Robotik, um Gewebe schneller und genauer als durch einen Menschen zu und durch die Nadel zu lenken "Das Advanced Technology Development Center von Georgia Tech ist für die Entwicklung und Patentierung des Systems verantwortlich.

Zu dem Zeitpunkt, an dem die komplette Automatisierung stattfindet, werden die Personalkosten eines jeden T-Shirts nur noch 33 Cent betragen. "Auf der ganzen Welt kann selbst der billigste Arbeitsmarkt nicht mit uns konkurrieren. Ich bin wirklich begeistert ", fügte Tang hinzu. Diese billigen Kosten würden bedeuten, dass die menschliche Arbeitskraft irgendwann nicht mehr von der Firma genutzt wird

Auf der anderen Seite k?nnten Tianyuans 20-Millionen-Dollar-Investition und der Erwerb ihrer 100.000 Quadratfu? gro?en Fabrik in Little Rock in Arkansas etwa 400 neue Arbeitspl?tze schaffen. Die Bekleidungsfabrik wird es Tianyuan erm?glichen, Sofortauftr?ge von ihren Nike Air Max Classic Bw Womens Kunden zu realisieren. Ihre Partnerschaft mit westlichen Marken ist ein kluger Schachzug, wenn man bedenkt, dass sie Technologie in die Herstellung von Produkten integrieren.

"Die Idee von Industrie 4.0 und Intelligent Manufacturing wird nach und nach Realit?t. Es revolutioniert die arbeitsintensive Bekleidungsherstellung ", sagte Xu.

Diese Nachricht k?nnte für Mitarbeiter von Bekleidungsfabriken ein wenig problematisch werden, da dies bedeuten k?nnte, dass Kleidung, insbesondere von Adidas, billiger werden k?nnte und dass tausende von ihnen ihre Jobs auf Wiedersehen küssen k?nnten.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”