Cargando...

Als ich mein erstes

Temas de Geología General
sweet
Fluorita

Als ich mein erstes

Mensajepor sweet » Vie, 12 Oct 2018, 01:17

In den letzten Jahren hatte ich die M?glichkeit, Produkttests und Entwicklungsarbeiten mit dem Schuhteam von Skechers durchzuführen. www.millionaersuchtfrau.de Es war ein unglaublich lustiger Prozess, und es ist ein richtiger Kick, Vorschl?ge zu sehen, die man in einem auf dem Markt erh?ltlichen Schuh findet.

Mir wurde grünes Licht gegeben, um über die neueste Ver?ffentlichung von Skechers, den GoBionic Trail, zu sprechen. Ich hatte ziemlich viel Input auf dem GoBionic Road-Schuh und war aufgeregt, als ich h?rte, Nike Air Max Thea Donna dass sie eine Trail-Version erstellen würden. Als ich mein erstes frühes Produktionspaar erhielt, entt?uschte es nicht. Weiches Gefühl unter den Fü?en, breite Zehenkappe, luggy Sohle und 4mm Drop mit der Innensohle (Null Tropfen ohne).

Da ich haupts?chlich ein Stra?enl?ufer bin, habe ich mich beim Feedback zur Entwicklung des GoBionic Trail weitgehend zurückgehalten - L?ufer wie meine Freunde Nate und Caleb sind viel besser qualifiziert, einen Schuh zu kommentieren, der für lange Nike Air Max Tn Damen Strecken auf Trails entwickelt wurde. Basierend auf den Runs, die ich im Schuh gemacht habe, würde ich ihn zu den besten der Trail-Schuhe z?hlen, die ich pers?nlich für die Art des Laufens getragen habe (haupts?chlich Mix aus leichter Spur und Stra?e). Mein Trainer Caleb Masland trug Der GoBionic Trail war bereits im M?rz ein Sieg beim HAT 50K und er hat seine Nike Air Max 90 Femme Noir et Rose Bewertung des Schuhs zusammen mit einigen Kommentaren zu seiner Rolle im Designprozess ver?ffentlicht. Hier ist ein Auszug dessen, was er über die Verwendung im Rennen zu sagen hatte:

"Ich trug diese Schuhe (eigentlich die letzte Testversion), als ich diesen M?rz den HAT Run 50k lief. Dieses Rennen bietet eine Kombination aus Single-Track, Gras, Pflaster, Kies und 4 tiefe Stream Crossings. Ich habe diese Schuhe ausgesucht, weil sie vielseitig sind. Sie fühlen sich auf harten Stra?en Adidas Tubular Mujer genauso gut wie auf Trails und greifen genauso gut im Matsch wie andere Schuhe. Ich war sehr zufrieden mit ihrer Leistung und ich sch?tze eine gute Schuhauswahl als einen der Gründe, warum ich das Rennen gewinnen konnte. "

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”