Cargando...

Schuhs ohne Zwischensohle

Temas de Geología General
sweet
Fluorita

Schuhs ohne Zwischensohle

Mensajepor sweet » Mié, 26 Sep 2018, 06:23

1. Mein Testbericht über den Newton Motion III kam nur wenige Tage nach Thomas Neubergers Review desselben Schuhs heraus. Wir teilen ?hnliche Gefühle über den Schuh und Newtons Bewegung zu einem 5-Lug-Design. Lesen Sie Thomas's Review zum Newton Motion III hier. Thomas hat letzte Woche auch eine Besprechung des maximal gepolsterten Altra Paradigm ver?ffentlicht. Ich habe ein Paar, aber ich hatte noch keine Chance, darin zu laufen.

2. Nick Jenkins hat einen tollen Beitrag mit dem Titel "6 Dinge, die ich von meinem letzten Ultramarathon gelernt habe" geschrieben. Hier ist eine Liste von 6 Dingen, die ich an Nicks www.votagentilin.it Liste mochte: 1. das eher beunruhigende Bild von Harry Potter, 2. dass er den Wert sch?tzt von guter Unterw?sche, 3. dass Nick von Snickers angeheizt wird, 4. dass er List-Posts mag, 5. dass er das Wort / Ausdruck "un-bonk" benutzt, und 6. dass er es liebt, in Rennen über sich selbst zu fluchen. Ich mochte Nicks Liste so sehr, dass ich glaube, ich werde seine Idee stehlen und eine ?hnliche Liste ver?ffentlichen, basierend auf meiner Erfahrung beim Laufen eines ~ 15K Trail Race gestern.

3. Craig Payne schrieb einen sch?nen Beitrag mit dem Titel "Der 'Wet Footprint Test' ist ein Furphy." Ich mochte den Beitrag wegen der Verwendung des Wortes "Furphy" im Titel, und ich wei? Nike Cortez Damen jetzt, was dieses Wort bedeutet. Sie müssen es lesen, um es selbst herauszufinden (Hinweis: Wir beide hassen den nassen Fu?abdruck-Test)!

4. Outdoor Kinetics Nike Air Max 1 Mujer überprüft das Inov-8 Baregrip 200 v2. Ich habe den Zweck eines Trail-Schuhs ohne Zwischensohle oder Protektion nie verstanden (der Vivobarefoot Evo Trail war mein einziger und kurzlebiger Versuch), aber ich laufe nicht oft auf Feldern oder durch Matsch Wurzeln und Felsen für mich auf einer Spur). Vorbei ist die limonengrüne Farbgebung und das Obermaterial wirkt strapazierf?higer. Kein Schuh, den ich wahrscheinlich jemals selbst benutzen würde, aber eine solide Rezension.

5. Eine Tonne von Boston Marathon Rennberichte kam letzte Woche nach dem Rennen heraus. Mir gefiel dieser von Jason Fitzgerald von Strength Running, da er diskutiert, wie viele Dinge am Renntag zusammenkommen Adidas NMD Femme müssen, um eine Top-Leistung in einem Marathon zu erzielen. Jason k?mpfte ein wenig in Boston, schaffte aber immer noch 2:45. Beeindruckende Zeit angesichts der Nike MetCon 2 Womens Herausforderungen, denen er w?hrend des Rennens begegnet ist!

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”