Cargando...

Mein Hauptproblem mit dem

Temas de Geología General
sweet
Fluorita

Mein Hauptproblem mit dem

Mensajepor sweet » Mar, 25 Sep 2018, 02:50

Mit dem Zoom Terra Kiger hat Nike einen guten Start in den Trail-Running-Markt. Es gibt Raum für Verbesserungen mit der Ferse Form / Fettheit, Mittelfu?-Passform, Laufsohle Mischung und Lauffl?chenprofil (einschlie?lich Asics Gel Quantum 360 Femme Upgrade auf eine volle Au?ensohle). Aber wenn man es als Ganzes betrachtet, ist der Kiger immer noch richtiger, als es falsch l?uft, und ich kann mir wirklich keinen anderen Trail-Schuh vorstellen, der die gleiche Passform und das gleiche Gefühl bietet.

Ungeachtet Ihrer Vorliebe für Kissen, denke ich, dass hier für jeden etwas zu finden ist, und das k?nnte das gr??te Verkaufsargument von Kiger sein. Wenn Sie mehr Kissen bevorzugen, bietet der Kiger genug, um sich wohl zu fühlen und wird sich wahrscheinlich schnell und leicht für Sie fühlen. Wenn du von einer minimalistischen / natürlichen Laufperspektive kommst, ist der Kiger immer noch ein relativ leichter, niedrig fallender und flexibler Schuh, der nur ein wenig mehr Polsterung bietet, als du vielleicht benutzt wirst (aber, wie ich, magst du es m?gen) ). Soweit Nike Trail Running Nike Air Max 2017 Femme Schuhe gehen, ist das so gut wie es geht. Für alle Nike Free-Fans, die nach einer Trail-Option suchen, w?re dies der erste Schuh, mit dem ich anfangen würde. Ich erw?ge sogar, dem Wildpferd einen Versuch zu geben, zu sehen, wie es auf der Flucht vergleicht.

Ich werde dem Nike Terra Kiger eine positive Empfehlung geben und freue mich auf zukünftige Verbesserungen. Wie man Killer-Marketing-Material kreiert, darüber besteht kein Zweifel. Ich bin vor ein paar Adidas Gazelle Femme Tagen auf das Promo-Video für den neuen Nike Pegasus 31 gesto?en und dachte, ich würde es teilen - es zeigt Mo Farah und Melissa Bishop, liebe das Slow-Mo-Ganglabor!

Ich kaufte ein Paar Peg 29 Anfang dieses Jahres für ein Beratungsprojekt und lief einige Male in ihnen rum. Obwohl sie mehr Schuh sind, als ich normalerweise trage, habe ich die Fahrt wirklich genossen, da die Nike Air Max 270 Womens sehr weiche Sohle gut mit meinem Schritt funktioniert. Mein Hauptproblem mit dem Peg 30 war, dass der Vorfu? so weich war, dass meine Fü?e dazu neigten, die mediale Mittelsohle zu durchbrechen, als ich die maximale Pronation erreichte (dies führte zu Abnutzung auf dem Ball hinter meinem gro?en Zeh).

Ich hatte geh?rt, dass die Peg 31 dies ansprach (und den Rückgang auf 10 mm reduzierte), also blieb ich bei meinem lokalen Laufladen, um sie anzuprobieren und Asics Gel Quantum 360 Damen für mich selbst zu beurteilen - sie kaufte ein Paar und lief gestern 6,5 Meilen in ihnen ein neues Lauffachgesch?ft in der Stadt war schlecht für meinen Geldbeutel!). Es ist ein wundersch?ner Schuh mit einem beeindruckenden Obermaterial (der Innenraum hat einen nahtlosen Innenschuh, der sehr sch?n ist). Noch mehr allein als ich normalerweise, aber ich hatte einen soliden ersten Lauf. Der Schuh hat immer noch eine weiche Ferse, aber der Vorfu? fühlt sich straffer an und hat keine Probleme mit der mittleren Zwischensohlenh?hle. Update 30.06.2014: Ich habe jetzt meinen vollst?ndigen Nike Pegasus 31 Test ver?ffentlicht.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”