Cargando...

den ich vor dem Kauf anprobieren

Temas de Geología General
sweet
Fluorita

den ich vor dem Kauf anprobieren

Mensajepor sweet » Mar, 25 Sep 2018, 02:17

Ich habe zum ersten Mal von der Newton Aha in der Running Shoe Geeks Gruppe auf Facebook geh?rt. Ich wei? sehr wenig über diesen Schuh, und der einzige Ort, wo ich Informationen über den Schuh gesehen habe, ist auf der Road Runner Sports Website. Es scheint der erste Newton POP3-Schuh zu sein, was bedeutet, dass die Stollen bei Newton-Schuhen am wenigsten ausgepr?gt sein sollten.

Die Aha ist auf 6mm Drop und 7,4 Unzen specified, so leichter als das Schicksal und Kismet. MSRP ist $ 109.95, so würde die Kombination von Preis und der POP3-Stollen-Plattform vorschlagen, dass dies als Einstiegsschuh Nike Air Presto Donna für Leute gedacht werden k?nnte, die an der Newton-Plattform interessiert sind (als eine Art des übergangs in das Gefühl eines Schuhs mit Vorfu?stollen, was gew?hnungsbedürftig Adidas ZX Flux Femme ist). Vom Farbstandpunkt ist der Aha für einen Newton-Schuh ziemlich ged?mpft - frage mich, ob das eine Strategie ist, Leute auf die Plattform zu bringen und sie dann zu den helleren (und teureren) Modellen anzulocken. Ich habe letzten Dezember den Newton BoCo AT-Trail-Schuh getestet . Sie passen super, haben eine sch?ne ger?umige Zehenbox und die Sohle bietet exzellenten Schutz und gute Traktion. Meine gro?e Sorge mit der BoCo AT war, dass das Obermaterial ziemlich dick war und ich Bedenken hatte, wie es die W?rme des Sommers von einem W?rme- und Atmungsf?higkeitsstandpunkt behandeln würde. Das Newton Boco Sol wurde entwickelt, um dieses Problem zu Adidas Eqt Support Adv Donna l?sen, indem es ein atmungsaktiveres Mesh-Obermaterial auf die BoCo AT-Plattform einlegt. Der Fresh Foam 980 Road-Schuh ist ein interessanter Schuh, da er einen weicheren Absatz Nike Air Max Tavas Womens mit einem fester, reaktionsfreudiger Vorfu? in einer 4mm-Fallplattform. Es ist nicht ann?hernd so weich oder bequem wie das Marketing für den Schuh Sie denken lassen würde, und die Stapelh?he ist mehr im Einklang mit einem Schuh wie der Saucony Kinvara als ein maximaler Schuh wie ein Hoka. Aber die Passform ist ein Problem für mich - der Leisten ist zu spitz und massiert meinen gro?en Zeh nach innen bis zu dem Punkt, an dem ich Blasen bekomme (ich habe mich sogar vergr??ert, um das zu vermeiden, aber kein Glück).

Ich w?re daran interessiert, den Fresh Foam 980 Trail zu probieren, aber es ist definitiv einer, den ich vor dem Kauf anprobieren muss. Ich werde keinen weiteren Schuh auf der Fresh Foam-Plattform kaufen, wenn die Passform dem Stra?enschuh ?hnlich ist. Die Toebox in der 980 Trail sieht auf dem obigen Foto ein bisschen Nike Air Max 1 Mujer abgerundeter aus, so dass ich sie ausprobieren kann, wenn mein LRS beschlie?t, sie zu lagern. In der Zwischenzeit hat mein Kumpel Sam Winebaum nach ein paar L?ufen in einem Pre-Release-Sample einige Gedanken zum 980 Trail geschrieben.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”