Cargando...

genommen und meinen Namen

Temas de Geología General
Banning
Fluorita

genommen und meinen Namen

Mensajepor Banning » Vie, 17 Ago 2018, 04:34

Ich fühlte mich gro?artig Marathon Morgen! Ich musste die 7 Uhr Staten Island Ferry nehmen, also war der Nike Air Huarache Dames 6-Uhr-Alarm eigentlich ein Schlafplatz für mich.

Das Wetter war perfekt. Sonnig, kühl und kein Windhauch. Der Mangel an Wind ist anscheinend eine Seltenheit für den New York Marathon, und ich war ziemlich glücklich darüber. Die U-Bahn war voll von Mitl?ufern, deren Anh?nger in ihre Turnschuhe geschnürt waren. Sie trugen ausgebeulte alte Sweats, die bereit waren, nach dem Rennen weggeworfen zu werden.

Zwei Bagels, eine Tasse Kaffee und eine Menge Nerven sp?ter stand ich vor der Startlinie und lauschte den bekannten "letzten Anweisungen" vor einem NYRR-Rennen. Dann ging eine Kanone los und Sinatras "New York, New York" klingelte. Ich weinte, wie konntest du nicht? All diese Wochen des Trainings, die 4 Stunden langen L?ufe an den Wochenenden, die Verletzung, die Nerven, der Druck, alles kulminierte an diesem einen Morgen und startete mit Nike Air Max 270 Femme Tausenden von anderen im ersten Marathon, den ich je versucht hatte. In meiner Heimatstadt NEW YORK CITY!

Meine liebe Freundin Maggie und ihr Dad (beide NYC Marathon Alaune!) Hatten mein T-Shirt genommen und meinen Namen vorne und hinten eingeklebt. Als ich also vom Verrazano nach Brooklyn rannte, h?rte ich nur Leute, die meinen Namen riefen, als ich vorbei rannte. Es war verrückt, ich habe mich erst ungef?hr zur H?lfte daran gew?hnt, aber was für einen Unterschied es machte, deinen Nike Air Max Tavas Mujer eigenen Namen zu h?ren und zu fühlen, dass Leute dich pers?nlich anfeuerten.

Zwischen Meile 7 und 8 sah ich meinen Ehemann Fran und meine Freundin Maggie. Ich war so aufgeregt, ich sprang wie ein Verrückter herum, als ich sie entdeckte. Ich sah immer wieder Leute, die ich unter den Zuschauern kannte, was ein gro?er Schub war. Viele Freunde, die ich sp?ter nicht gesehen habe, erz?hlten mir, dass sie mich in der Menge ausgesucht hatten. Wenn Hunderte von Menschen deinen Namen schreien, w?hrend du vorbeil?ufst, ist es schwer, die vertrauten Gesichter unter ihnen zu sehen, selbst wenn ich wusste, wo die Leute warten würden.

Einer der besten Momente im Rennen kam direkt nach dem schrecklichen harten Schlag der Queensboro Bridge. Diese Brücke ist so steil, dass ich an einem Punkt auf meine Uhr schaute und sah, dass mein Tempo über 15 Nike Air Vapormax Damen Minuten betrug - ich laufe schneller als sonst! Es gibt auch keine Zuschauer auf der Brücke, also ist es dieser lange, steile, harte Abschnitt, wo Sie keine jubelnde Unterstützung haben, nur das Ger?usch Ihrer Atmung und die Schritte, Atemzüge und St?hnen der L?ufer, die Sie umgeben. Aber genau gegen Ende der Brücke, kurz bevor es eine schnelle Abfahrt wird, beginnt dieses Ger?usch. Es klingt wie das leise Gebrüll, das du h?rst, wenn du eine Muschel an dein Ohr h?ltst. Es wird lauter und lauter, und dann, als du schnell den Brückenausgang erreichst und um die Ecke biegst, siehst du die First Avenue und erkennst, dass der L?rm die gr??te Zuschauermenge ist, die schreit, wenn du auf die Avenue rennst, deinen Einzug nach Manhattan .

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”