Cargando...

mich war bisher

Temas de Geología General
sweet
Fluorita

mich war bisher

Mensajepor sweet » Vie, 13 Jul 2018, 03:28

Ich bin auch teilweise Trailrunning. In der Tat werde ich selbst auf kurzen Strecken versuchen, Off-Road zu gehen; auf meinem lokalen Strand zum Abschlussball, um Bauernfelder herumlaufen Nike Air Max 98 Femme oder neue Fu?wege erkunden. Es ist auf diesen sch?nen Abfahrten, wo ich wirklich allein bin (was der springende Punkt ist), dass ich mich manchmal am verletzlichsten fühle, selbst wenn H?user nur eine halbe Meile entfernt sind. Wenn dich niemand sieht oder h?rt, bedeutet das, dass du Nike Air Max 98 Womens ziemlich abgelegen bist. Ich wollte ein zus?tzliches Sicherheitsniveau und der Run Angel sah aus wie die perfekte Technologie. Er sieht aus wie eine GPS-Uhr (obwohl sie kleiner ist) und ist einfach am gleichen oder gegenüberliegenden Handgelenk zu Ihrem bevorzugten Zeitmessger?t zu tragen. Es ist genauso bequem, aber leichter. Es ist auch unglaublich einfach einzurichten. Laden Sie die Run Angel App mit einem geladenen Run Angel auf Ihr Telefon herunter, synchronisieren Sie (schnell und einfach) und richten Sie dann Ihre "Engel" ein. Du gibst ihre Handynummern Adidas Superstar Damen Bunt ein, sie erhalten einen Text, um sie wissen zu lassen, dass sie jetzt dein Engel sind, und das ist es wirklich! Der Run Angel hat einen hochfrequenten, unglaublich lauten Alarm, den Sie einfach durch Drücken einer gro?en Taste auf der Oberseite des Ger?ts aktivieren k?nnen. Dies ist Nike Cortez Mujer deine erste Verteidigungslinie; Wenn Sie unglücklich sind, sich bedroht zu fühlen, sich verletzt zu finden oder einfach nur Hilfe brauchen, k?nnen Sie diesen Knopf drücken, und wenn Sie nicht alleine in der Mitte des Grand Canyon sind, besteht die Chance, dass jemand es h?rt. Es ist ohrenbet?ubend laut und klar und ein Signal, dass du Hilfe brauchst. Wenn du deinen Alarm aktivierst, werden deine Schutzengel auch per SMS / E-Mail benachrichtigt, dass du um Hilfe gerufen hast und dir deinen Standort geschickt hast - deine zweite Verteidigungslinie.

Wenn du verlierst, wenn du die Internetverbindung verlierst, dann erwarte, dass der Run Angel dich darüber informiert - aber keine Sorge, du musst nichts tun. Sobald Ihr Telefon wieder Dienst hat, verbindet es sich wieder und wieder, mit einem unverwechselbaren Piepton, l?sst Sie wissen.

Das Nike Air Max 95 Womens Schwierigste für mich war bisher, mit dem Run Angel daran zu denken, es anzulegen, wenn ich in eine abgelegene Gegend fahre oder allein im Gel?nde unterwegs bin. Es dauert eine Weile, bis man sich an die Gewohnheit gew?hnt hat, genau wie wenn Brustgurte mit Herzfrequenzüberwachung zuerst herausgekommen sind. Wie oft habe ich einen Lauf gemacht und fünf Minuten entlang der Stra?e erinnere mich an den Brustgurt links auf der Seite. Du musst deinen Verstand dazu bringen, dies zu einem wichtigen Teil deines Rituals vor dem Lauf zu machen, so dass es eine Gewohnheit ist, es zu tragen. Ich trage es auf dem Fahrrad und nehme es diesen Sommer mit in den Urlaub.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”