Cargando...

fallen aber nicht zurück

Temas de Geología General
Banning
Fluorita

fallen aber nicht zurück

Mensajepor Banning » Jue, 12 Jul 2018, 05:21

Zum gr??ten Teil mag ich Zeitschriften. Ich schreibe für Magazine, ich lese Magazine und ich starre die an, die mir zu eng sind, um sie im Zeitungsladen zu kaufen. Was ich an ihnen nicht mag ist, wenn sie Fitness als ein Produkt verpacken und es an Frauen verkaufen, als etwas, das uns "hei?er", "sexier" macht und M?nner zu unseren Fü?en ohnm?chtig werden l?sst.

Es gibt viele gute Gründe zu trainieren, aber das sind nicht drei von ihnen. Wie ich bereits sagte, macht Laufen (oder Training im Allgemeinen) dich nicht hei? - aber es wird dich genial machen.

übung wird dich l?nger leben lassen, es wird dir mehr Energie geben, es wird dich mit vielen neuen Menschen in Kontakt bringen Nike Internationalist Dames und es wird dich glücklicher machen. Aber es wird dich auch so aussehen lassen.

Wenn Fitnessmagazine die Wahrheit sagten, würden ihre Bezüge viel mehr wie meine aussehen. Ich sollte ganz ehrlich sein und dir zeigen, dass ich in diesem Coverbild Photoshop gemacht habe. Zum einen laufe ich eigentlich nicht in Shorts in einem Blizzard - das w?re ein Cut-out. Mein Haar ist auch viel krauser als das, wenn ich renne - minimale F?higkeiten und Geduld beim Ausschneiden von Bildern führten dazu, dass ich stattdessen den Helm-Look w?hlte.

Ich bin ziemlich glücklich, dass ich mit meinem Geld los bin, um ein Magazin zu lesen, gefüllt mit Interviews mit Eliteathleten, die ihre (sportbezogenen) Geheimnisse teilen, Trainern, die ihre Weisheit teilen oder Bewertungen von Ausrüstung und Events. Wie kann ich schneller laufen? Was suche ich bei einem Nike Air Max LTD Womens Triathlon-Bike? Was zum Teufel ist Zumba? Das sind Dinge, die ich wissen m?chte. Aber wenn du mir sagst, wie ich aussehen kann wie Jessica Ennis oder Victoria Pendleton, oder sie nach Haar und Make-up fragst, muss ich vielleicht nur schreien.

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, magst du vielleicht The Vagenda. Gro?artig, dass sie mich dazu inspiriert haben, die InDesign-F?higkeiten abzulegen.

Du bist wahrscheinlich mit diesem Bild vertraut, du l?ufst herum und versuchst, in einem bestimmten Tempo zu bleiben, wenn drei Leute auf dich zu gehen, Seite an Seite gehen und deinen Weg versperren. Sie kommen n?her und denken, einer von ihnen wird Sie bemerken und zurückfallen und Sie passieren lassen, aber je n?her Sie kommen, desto offensichtlicher ist es, dass sie nicht die Absicht haben, dies zu tun. Du musst also aufh?ren zu laufen, schrei mich entschuldigen oder in die Gosse rennen.

Es ist verrückt. Aber es mangelt nicht nur anderen Passanten an guten Manieren. Auch den L?ufern fehlt die grundlegende Lauf-Etikette. Wenn Sie also jemals eines der folgenden Dinge getan haben (und ich bin auch dieser Verbrechen schuldig), h?ren Sie jetzt damit auf.

1 Sie laufen Seite an Seite mit Ihren Lauffreunden (wie oben beschrieben), fallen aber nicht zurück, wenn Sie einen anderen L?ufer sehen, der in die andere Richtung kommt. Vielleicht m?chten Sie nicht, dass Ihre Trainingspartner denken, dass Sie nicht Schritt halten k?nnen, oder vielleicht denken Sie, dass Sie das Pflaster besitzen.

2 In einem Rennen bleibst du tot, um zu gehen, ohne zu denken, dass da jemand hinter dir her rennen k?nnte. Manchmal müssen wir alle gehen oder anhalten, um einen Schnürsenkel zu binden, aber gehen Sie zur Seite und prüfen Sie, ob jemand hinter Ihnen ist. Sie werden sie wahrscheinlich h?ren, wenn Sie keine Kopfh?rer tragen.

3 Das gleiche wie oben, aber unten auf der Laufstrecke - Sie starten Ihre Erholung Joggen, ohne aus der Mitte der Strecke zu bewegen, so dass diejenigen, die immer noch hart hinter Ihnen laufen, in den Rücken von Ihnen laufen.

4 Sie haben etwas Wasser von einer Tankstelle geholt und werfen Ihre Flasche auf dem Platz ab, ohne an die Hunderte von L?ufern hinter Ihnen zu denken, die vielleicht darüber stolpern k?nnten.

5 Sie m?chten ein Rennen mit Ihrem Freund bestreiten, aber Sie wurden in verschiedene Zeitnahmek?fige gesetzt. Also schleichst du zu ihrem Stift, der zu schnell für dich ist und schnellere L?ufer l?sst, die dich in den ersten paar Meilen umrunden. Nike Air Max Tavas Dames Dito Sie eine schnellere Zeit als Sie in der Lage sind auf Ihrem Anmeldeformular, so dass Sie nicht zu lange warten müssen, um die Linie zu überqueren.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”