Cargando...

bewusst oder unbewusst

Temas de Geología General
Banning
Fluorita

bewusst oder unbewusst

Mensajepor Banning » Mar, 19 Jun 2018, 06:56

Im Informationszeitalter, wo wir unsere Informationen erhalten und wie wir sie verarbeiten, ist vielleicht eine der grundlegendsten F?higkeiten, die wir entwickeln müssen. In den letzten 10 Jahren gab es eine Demokratisierung der Information. Nicht l?nger sind diejenigen, die wissen, wer es sich leisten kann oder verbunden, diejenigen, die alle Informationen haben. Jetzt k?nnen wir Informationen über Top-Level-Athleten Training, die neuesten wissenschaftlichen Forschung und andere zuf?llige Personen Meinung über den neuesten Trend finden.

Eine Studie, die ich neulich mit Nike Air Max Classic Bw Donna dem Test eines Trainingsprogramms unter Verwendung "der aktuellsten Wissenschaft" durchführte, hatte Athleten 5 Tage in der Woche Intervalle zur Ersch?pfung mit zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten Wiederholungen und 1 Tag eines 30 Minuten Laufs , um die aerobe Ausdauer zu verbessern. Nun, das waren sehr kluge Wissenschaftler auf ihrem Gebiet, die auf die Idee kamen. Für uns Trainer ist es eine Reminiszenz an das Training mit Woldemir Gerschler. Mit anderen Worten, ein schrecklich veraltetes Programm.

Es geht nicht darum, die Intelligenz von jemandem in Frage zu stellen, der dieses Programm entwickelt, sondern um zu zeigen, woher wir unsere Informationen beziehen. Durch einen modernen Kontext gesehen, nahmen die Forscher es wahrscheinlich aus der jüngsten HIIT (High-Intensity Interval Training) Forschung heraus und nahmen es Nike Air Max 95 Donna gerade zu einem Extrem. Das Problem ist, dass ihr Modell und damit ihr Filter nicht gut genug entwickelt waren, um die Fehler dieses Ansatzes zu verstehen.

Bei so vielen Informationen ist eines meiner Interessen, wie wir herausfinden und entscheiden, was gut oder schlecht ist. In meinem Buch erkl?re ich das Konzept meines Studienberaters, Dr. Jason Winchester, 3 Stuhlmodell (Theorie, Forschung, Praxis) zu entscheiden, ob etwas funktioniert oder nicht. Aber was ich gerne teilen m?chte, sind einige der Methoden, die ich gerne benutze, wenn ich einen neuen Artikel lese oder jemandem auf einer Konferenz zuh?re.

Coach Tellez erz?hlte mir auch gerne seinen Hass auf Moderatoren in Coaching-Kliniken, die gro?e, komplex klingende W?rter benutzten, um Leute dazu zu bringen zu glauben, dass sie wüssten, wovon sie reden. Nun, wenn Sie über Nike Air Max Zero Mens ein Thema wie Sprint Biomechanik sprechen natürlich müssen einige technische W?rter verwendet werden, aber sein Punkt war, dass die Verwendung komplexer Wortschatz und Erkl?rung, wenn es nicht sein musste, ein sicheres Zeichen für jemanden war nicht vollst?ndig verstehe, worüber er geredet hat.

Die Argumentation ist ziemlich einfach: Wenn Sie ein Konzept wirklich beherrschen oder zumindest ein funktionierendes Modell in Ihrem Kopf haben, k?nnen Sie dieses Modell in eine brauchbare Form zerlegen. Sie müssen nicht versuchen, es so klingen zu lassen, wie Sie es verstehen.

Wenn Sie den Begriff nicht vollst?ndig verstehen, dann sind Sie sich dieser Tatsache bewusst oder unbewusst bewusst. Als eine Form der Unsicherheit würzen Sie die Sprache und Komplexit?t, um sowohl Sie selbst als auch Ihr Publikum davon zu überzeugen, dass Sie Nike Air Max 90 Mens Blue tats?chlich wissen, wovon Sie sprechen.

Wenn Sie genug wissen, um gef?hrlich zu sein, versuchen Sie wirklich, sicherzustellen, dass Sie die richtigen W?rter abhaken, um zu sagen, und dazu neigen, in strengerem technischem Gespr?ch zu sprechen, selbst wenn Sie nicht müssen. Sie versuchen, den Eindruck zu erzeugen, dass Sie mehr wissen.

Seit ich ein Buch ver?ffentlicht habe und einiges an Erfahrung gesammelt habe, sehe ich dieses Ph?nomen die ganze Zeit. Ich werde ein paar junge Sportwissenschaftler oder Laufbegeisterte zu mir kommen lassen und versuchen, mit technischen Begriffen zu sprechen oder eine etwas technische Frage zu stellen. Sie tun das im Wesentlichen als einen ersten Eindruck zu sagen "Hey, h?r zu, ich wei? wovon ich rede". Sie sehen den gleichen Effekt in Anf?nger- und Fortgeschrittenenklassen, da Schüler, die meine College-L?ufer als "try hards" bezeichnen würden, versuchen, eine Frage auf eine scheinbar komplexe Art und Weise zu formulieren, um bemerkt und als klug wahrgenommen zu werden.

Jemand wie Coach Tellez musste niemanden überzeugen, von dem er wusste, wovon er sprach. Er hat es gerade getan. Was Sie mit den meisten echten Experten sehen. Sie k?nnen komplexe Ideen aufgreifen und sie zu zumindest einfacheren Konzepten destillieren.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”