Cargando...

Produktionsseite des Unternehmens

Temas de Geología General
sweet
Fluorita

Produktionsseite des Unternehmens

Mensajepor sweet » Lun, 28 May 2018, 03:47

Sie gibt zu, wenn sie es noch einmal machen k?nnte, h?tte sie die Fabrik vielleicht nicht ge?ffnet.

"Ich denke, was die Leute nicht wissen, ist, dass die Gründung einer Fabrik und der Start eines E-Commerce-Gesch?fts zwei v?llig verschiedene Unternehmen sind. Auch wenn man sich für das andere entscheidet, ist die Strategie anders, die Asics Gel lyte 5 Femme Rose Gewinn- und Verlustrechnung ist anders, die Finanzen sind anders. Making Product ist eine sehr detail-intensive Art von Gesch?ft. "

Making Produkt ist eine sehr detail-intensive Art von Gesch?ft.
"Mit einem gro?en Einzelh?ndler sollten wir diese eine Sache liefern, und dann hat die Person, die den Stoff gemacht hat, keinen Stoff mehr. Wir haben gesagt, lass uns gehen und finde es. Ich denke nicht, dass jeder die Geduld hat, das zu tun Der Asics Gel lyte 5 Femme Noir Grund, dass ich rate, keine Fabrik zu gründen, ist, dass sich das Risiko des Scheiterns dramatisch multipliziert. Auch für uns ist das ein Problem. Wenn unser Gesch?ft sehr schnell skaliert, geht es nicht nur um den Umgang mit der E-Commerce-Seite. Jetzt muss ich mich mit der Skalierung auf der Herstellerseite befassen, die viel komplizierter ist.Ich würde sagen, wenn Sie eine Fabrik gründen, dann starten Nike Air Max Command Donna Sie die Fabrik zuerst und stellen Sie sicher, dass es funktioniert, bevor Sie das E-Commerce-Gesch?ft beginnen. Tu sie nicht sofort, es ist keine gute Idee. Es ist ein Wunder, dass wir noch am Leben sind. "

Starten Sie zuerst das Werk und stellen Sie sicher, dass es funktioniert, bevor Sie das E-Commerce-Gesch?ft starten. Mach sie nicht Nike Air Max 90 Donna sofort, es ist keine gute Idee. Es ist ein Wunder, dass wir noch am Leben sind.
Aber Catalina hat gemischte Gefühle. Es gibt Vorteile, die Produktionsseite des Unternehmens so nah zu halten - Naja kann sehr schnell auf den Markt kommen, und die Margen sind viel h?her. Aufgrund ihrer F?higkeit, in zwei Monaten eine Kollektion von der Idee zum Laden zu wechseln (im Vergleich zu den üblichen zw?lf für andere Unternehmen), kann Naja weniger Mengen produzieren und es sich leisten, experimenteller mit Drucken Adidas NMD Femme zu sein.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”