Cargando...

Nick und Amanda haben

Temas de Geología General
sweet
Fluorita

Nick und Amanda haben

Mensajepor sweet » Vie, 27 Abr 2018, 03:31

Dies ist nicht Adidas Gazelle Femme das erste Mal, dass das Paar Resilienz als Mittel zum überleben in der Wirtschaft verwendet. Nick kommt aus einer Familie von Unternehmern, seine Eltern betreiben eine lange Video-Gesch?ft in Toronto West End. Er wuchs in der Firma auf und leitete sie sp?ter. Dort traf er Amanda.

Anders als ihr zukünftiger Ehemann war ihr Familienstammbaum nicht übers?ttigt von Kleinunternehmern.

"Beide meiner Eltern hassten ihre Arbeit, und ich erinnere mich daran, dass ich mit 11 oder 12 darauf fixiert war. Ich musste herausfinden, was ich tun wollte und ich musste es lieben. Ich hatte keine Ahnung, was es sein www.redinformantes.es würde, aber Ich wusste, dass ich definitiv kein Unternehmer sein würde, und dachte: "Ich habe nicht den Mut dazu, es ist zu be?ngstigend." Ich bin von Leuten aufgewachsen, die Lohnarbeit hatten.
Erst als ich in eine Unternehmerfamilie Nike Free Run 2 Dame geheiratet habe, habe ich gedacht: "Warum nicht?" Es lag so au?erhalb meiner Vorstellungskraft, wei?t du? Es scheint, als ob Sie Millionen von Dollars oder Investoren ben?tigten. Die Idee, ein bescheidenes, kleines Unternehmen zu er?ffnen, das mit Ihrer Gemeinde w?chst, ist wunderbar. "
Erst als ich in eine Unternehmerfamilie geheiratet habe, dachte ich: Warum nicht?

überall schalteten Videotheken ihre Türen und nach 20 Jahren Gesch?ft k?mpfte Film Buff auch, um in den sich ?ndernden Zeiten am Leben zu bleiben. "Es war ein bisschen schwierig, die Zügel in einer sterbenden Industrie zu übernehmen", sagt Nick. "Ich habe mich gefragt: 'Ist es das, was ich tue, ist es mein Fehler, dass die Zahlen sinken?'"

Die Familie diversifizierte jedoch den schwindenden Umsatz mit Eiscreme. Nick und Amanda haben schlie?lich den Adidas Nmd Womens lebensmittelorientierten Teil des Unternehmens umbenannt und den Schwerpunkt auf Kaffee gelegt. Local Hero wurde zu einer eigenen Entit?t innerhalb des Verkaufsraums der Videogesch?fte. Für Amanda war es ihr erster Ausflug in das Unternehmertum und sie trat von ihrem Vollzeitjob zurück, um einzutauchen. Das Paar entdeckte bald ihre pers?nliche Kompatibilit?t, die sich auf das Gesch?ft ausdehnte.

"Ich liebe es, gro?es Bildmaterial zu denken - wo wir sein werden, neue Dinge auszuprobieren, Sourcing. Aber Nick, er ist so angenehm für die erste Person, die er dient als die letzte Person, der er dient. Bei der vierten Person bin ich empfindlich. Es kann gro?artig sein, aber es kann auch zu mir kommen. Wir haben Betonung in zwei verschiedenen Bereichen, damit das hilft. "

Ihre Worte h?ngen immer noch in der feuchten Luft, als Nick pl?tzlich Nike Air Max 90 Damen Schwarz vor der Theke steht, sich geduckt mit einer Gruppe von Kindern zusammenbeugt und geduldig die Mechanismen der Latte Art erkl?rt. (Amanda bricht unterdessen von unserer Konversation ab, um leise Zahlen zu knacken.)

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”