Cargando...

Kleine Flecken des blauen

Temas de Geología General
melting
Fluorita

Kleine Flecken des blauen

Mensajepor melting » Vie, 19 May 2017, 02:59

Es war ein tolles Thanksgiving-Wochenende für unsere Gruppe von drei, plus Hund.

Ich habe diese Reise für eine lange Zeit geplant und schlie?lich es materialisiert. Nike Roshe Run Mujer Schottisches Seen-Hochlager (H?he 4985 ft.) War unser Ziel. Wir verlie?en Seattle um 6 Uhr auf Thanksgiving Morgen und fuhren nach Nordosten. Das Wetter war düster, der Regen fiel manchmal schwer und die Aussicht, das Wochenende in diesen atmosph?rischen Bedingungen zu Nike Air Max 90 Mens verbringen, war ganz real.

Als wir den Stevens Pass gingen, fing es an, vielversprechender auszusehen. Kleine Flecken des blauen Himmels tauchten hier und da auf und es h?rte auf zu regnen.

Bei milepost 18, unser Treffpunkt mit schottischen Seen Gastgeber, das Wetter war viel besser! Nizza Zuckerbeschichtung www.rossanagiannattasio.it von frischem Schnee bedeckte den Boden und es gab mehr Sonne. Wir alle fühlten uns verjüngt! Eric, High Camp Manager, begrü?te uns und wir luden unser Essen, Ausrüstung und andere Sachen (zu viel Zeug ...) in die Suburban. Vom Parkplatz aus war es ca. 4 Meilen bis zur Nike Air Max Thea Dames n?chsten Haltestelle, wo wir auf die Schneemobile umschalteten, um unsere Kabine 30 Minuten sp?ter zu erreichen. Was für eine coole Art, an deinem Ziel zu kommen! Auf dem Weg nach oben, der Regenbogen -YES - ein echter Regenbogen folgte uns! Ich muss zugeben, dass ich noch nie einen Regenbogen wie diesen auf der Nike Air Max 1 Womens Black Kulisse der schneebedeckten Berge gesehen habe, besonders im November. "Paintbrush" war unser Zuhause für die n?chsten zwei N?chte. Sch?n eingerichtete, rustikale Kabine mit einem ernsthaften Holzofen und quietschenden Fu?b?den. Glinka - der Bruderhund meines Bruders Nike Roshe Run Damen - nahm diese neue Wohnung fast sofort an. Nach dem schnellen Auspacken haben wir uns entschlossen, auf unsere erste Schneeschuhwanderung zu gehen. Es war erst 10.00 Uhr, erkannten wir - es ist gut, früh aufzustehen! Wir folgten der alten Holzstra?e, die mit Schnee Adidas NMD Mujer bedeckt war, in Richtung Glacier Peak Viewpoint. Als wir aus dem Wald auftauchten, erschien der Regenbogen in einer Entfernung. Es war surreal - Schneeschuhwandern am Regenbogen, definitiv ein einmaliges Erlebnis. Die Temperatur war steigend, der Schnee wurde an den Orten ein bisschen mürrisch und wir hatten ein Nike Air Max 90 Mens paar Schnee- / Regenschauer auf dem Weg nach oben, aber alles in allem war es eine tolle Wanderung.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”