Cargando...

nader te bepalen datum

Temas de Geología General
Banning
Fluorita

nader te bepalen datum

Mensajepor Banning » Mar, 03 Dic 2019, 03:52

Heute bin ich um 4 Uhr morgens aufgestanden, bin mit dem Taxi zum Flughafen gefahren und habe am sp?ten Nachmittag in kristallklarem Wasser vor der Südküste Sardiniens geschwommen. Ich bin im Urlaub. Adidas Zx Flux Femme Hurra!

Offensichtlich ist das obige Bild nicht von Sardinien. Das wurde am Montagabend im Hampstead Ladies Pond aufgenommen. Ich werde von Laura fotobombardiert und kurz danach schloss sich Josie uns an und freundete sich mit ein paar Enten an.

Montag war ein weiterer früher Start. Ich war in ?sterreich aufgewacht und rechtzeitig nach London zurückgeflogen, um um 13 Uhr an meinem Schreibtisch zu sein. Als ich mich um 5 Uhr morgens aus dem Bett schleppte, wollte ich an diesem Abend als letztes in einem Teich schwimmen gehen. Hab ich doch. Ich habe es auch ohne Neoprenanzug gemacht, was erfrischend war. Und ich bin froh, dass ich das getan habe, denn die letzte Gelegenheit zum abendlichen Schwimmen steht uns bevor.

Meine Freundin Liz Goodchild hat kürzlich geschrieben, dass sie dem Kleinkind in dir nicht nachgibt, das Entscheidungen auf Nike Cortez Damen der Grundlage dessen trifft, was es in diesem Moment tun m?chte. Ich hasse Fliegen und wollte wirklich nicht um 4 Uhr morgens aufstehen, um in ein Flugzeug zu steigen. Aber jetzt ist es geschafft und ich kann im Meer schwimmen, das viel w?rmer ist als diese Teiche in London. Dann esse ich Pizza, die gr??er ist als mein Kopf.

Meine Beine fühlten sich am Sonntagmorgen ziemlich Nike Air Max 270 Mens gut an, obwohl ich mich von 4 Uhr morgens Weckrufe ein bisschen müde fühlte. Der Start war etwas versp?tet, aber es gab mir nur etwas mehr Zeit, mich auszudehnen und sicherzustellen, dass ich locker und einsatzbereit war. Mein ursprüngliches Ziel waren 7-Minuten-Meilen, aber das war, bevor ich mich daran erinnert hatte, dass ich am Tag zuvor über 20 gelaufen bin. Ich beschloss, es nach Gefühl zu nehmen, aber ich versuchte, schnell zu gehen.

Die ersten Nike Air Pegasus 83 Femme paar Meilen waren ziemlich voll, aber es gab viel Unterstützung auf dem Kurs. Ich musste kurz in der N?he des Moscone-Zentrums auf den Bürgersteig springen (ich denke, das bedeutet, dass ich offiziell vom Gewinn zurücktreten muss, le seufz), als ein Schwarm ?begeisterter Leute“ auf den Platz kam, aber ich konnte nach einem Block oder so wieder auf den Platz zu springen. Es Adidas Zx Flux Mens war ungew?hnlich, aber nichts Besonderes. Ich hatte ungef?hr 10-15 Leute vor / hinter mir, die den gleichen Zug machten. Ich fühlte mich wie ein Fisch, der einer Schule folgt.

Hayes Hill stieg die Meile 3 und eine kleine Steigung durch die Meile 4, als wir uns auf den Weg zum Golden Gate Park machten. Ich bin diesen Teil ziemlich stark gelaufen und es hat mir ein bisschen die Beine zerbrochen, aber ich wusste, dass der Rest des Kurses gr??tenteils bergab war Nike Air Pegasus 83 Herren und ich bin mit der Route nach Meile 4 sehr vertraut. Die Energie, die den Hayes Hill hinaufgeht, war ziemlich cool. Wenn ich nicht rechtzeitig Rennen gefahren w?re, h?tte ich auf jeden Fall tolle Fotos von Kostümen, Nebent?tern und sogar einem Haus, das Selfies forderte, mitgenommen. Oh, San Francisco.

Da dies meine ersten 12K waren, habe ich eine PR eingestellt. Und Adidas Nmd Mujer da dies meine erste Bay to Breakers war, habe ich eine Kurs-PR festgelegt ... also zwei Daumen hoch dafür. Ich war wirklich überrascht, dass ich nach dem Lauf am Samstag ein durchschnittliches Tempo von 7:13 halten konnte. Sie sehen, dass ich auf Meile 7 etwas langsamer gefahren bin, und bei Meile 5 und 6 handelte es sich um ziemlich starke Downhill-Abschnitte.

Alles in allem war es eine positive Erfahrung und da ich es zeitweise betrieben habe, wei? ich nicht, dass ich im vollen ?Geist“ des kostümierten Rennens war, aber ich hatte trotzdem Spa? und überraschte mich wirklich mit einem starkes Wochenende über 28 Meilen.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”