Cargando...

wanneer het tempo opkomt

Temas de Geología General
Banning
Fluorita

wanneer het tempo opkomt

Mensajepor Banning » Mar, 03 Dic 2019, 03:42

? ?Entschuldigung.?? ? ?Links von Ihnen.?? ? ?Gut gemacht.?? ? ?Sieht toll aus.?? ? ?Zuper! ?? Mir Nike Air Max Thea Damen gingen die Worte aus, als ich einen stetigen Strom von L?¤ufern ??berholte, und ich war ein bisschen unbehaglich. Ich habe mich gefragt, ob es so ist, ein wirklich schneller L?ufer zu sein, obwohl sie vermutlich eher vorne als hinten beginnen, um durch das Feld zu laufen.

Ich hatte nicht über Nacht eine halbe Stunde meines Halbmarathons PB geschlagen, sondern war der L?ufer in einer halben Ironman-Staffel. Aus einem Feld von rund 2.200 Teilnehmern, die in Zell ?sterreich gegen den Ironman 70.3 antraten, kamen 50 Staffeln. Zu dem Zeitpunkt, als der Staffelstab (der Zeitmesschip) an mich übergeben wurde, Nike Air Max 95 Dames hatten die meisten anderen Wettbewerber um mich herum bereits ein 2-Meilen-Schwimm- und ein 56-Meilen-Fahrrad absolviert. Andererseits war ich zu einer gemütlichen Stunde aufgestanden, hatte ein herzhaftes Hotelfrühstück, bevor ich Nike Cortez Womens zum See spazierte, um mir das Schwimmen anzusehen, eine in Nutella erstickte Waffel gegessen und im Hotel rumgehangen, um dem Regen auszuweichen. Sogar die verschiedenen Pints ??und lokalen Schn?pse, die ich in der Nacht zuvor gegessen hatte, hatten viel Zeit gehabt, sich abzunutzen.

Gegen 14 Uhr ging ich zur Relaiswechselbox, wo ich auf Ben wartete, einen Typen, den ich erst vor zwei Tagen getroffen hatte und der irgendwo auf dem Radweg war. Wir wurden vom Austrian Tourist Board als Staffelteam zusammen mit Amy unserer Schwimmerin, einem zweiten Staffelteam und einem Solokonkurrenten zusammengebracht. Wir haben die Gastfreundschaft in Zell voll ausgenutzt, gegessen und getrunken, auf die riesigen Berge gestarrt und die atemberaubende Umgebung erlebt. Aber dann mussten wir einen halben Ironman machen.

Ich habe die anderen Adidas Zx 700 Damen Konkurrenten angefeuert, als sie aus dem T2 stürmten, um ihre L?ufe zu starten und es genossen, Zuschauer zu sein. Ich wandte mich an Steve, den L?ufer des anderen Staffelteams: "Ich glaube nicht, dass ich einen Halbmarathon laufen kann. Ich genie?e es sehr, zu jubeln. "Und genau in diesem Moment ging Ben auf mich zu, klatschnass vom Regen, als er durch die Alpen radelte, aber l?chelnd. Ich nahm den Timing Chip von seinem Kn?chel, wickelte ihn um meinen eigenen und ich war weg.

Ich rannte am See entlang in Richtung Zell, durch die Stadt und am See entlang die andere Seite für den Start von zwei Runden. Ich bin an vielen L?ufern vorbeigekommen. Korrektur: Ich habe viele Triathleten bestanden. Ich sah Dom, den Solokonkurrenten, und Steve im Au?en- und Rückenteil. Ich starrte auf die Berge und den See und die hübsche Stadt. Ich war froh, Nike Air Max 2017 Hombre dass ich gerade den Lauf machte, als ich an Triathleten vorbeikam, die alles gegeben hatten. Ich hatte eine gute Saison mit Triathlonrennen, aber ich fühlte mich wieder da, wo ich mich am wohlsten fühlte: beim Laufen.

Es ist eine Nike Air Force 1 Womens knifflige Sache, wenn man von Geschwindigkeit spricht. Ich versuche, alles im Blick zu behalten, wenn es um L?ufer und Nichtl?ufer geht. Ich verstehe, dass Sie in der High School 5 Minuten gelaufen sind, aber mein Ziel ist es nicht, eine Meile so schnell wie m?glich zu laufen ... es ist, mehrere so schnell wie m?glich zu laufen.

So wie ich das sehe, ist jemandes 8-Minuten-Tempo schneller als ein 10-Minuten-Tempo. Und dieses Tempo von 10 Minuten ist im Vergleich zu einem Tempo von 12 Minuten schnell. Und das 8-Minuten-Tempo dieses Kerls? Nun, das ist langsamer als Mebs Boston-Marathon, der das Tempo unter Nike Air Max 90 Damen 5 gewinnt. Ich versuche zu sagen, dass jemandes "schnell" immer jemandes "langsam" ist und Vergleiche Sie verrückt machen k?nnen.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”