Cargando...

sich vor einer aktiven

Temas de Geología General
Banning
Fluorita

sich vor einer aktiven

Mensajepor Banning » Mar, 03 Dic 2019, 03:31

Ich würde gerne sagen, dass der Titel dieses Beitrags das Ergebnis einer erstaunlichen Langzeitgeschichte ist und wie gro?artig es war ... aber das ist einfach nicht wahr. Ich bin am frühen Freitagmorgen aufgestanden, in der Hoffnung, etwa 15 Meilen vor der Arbeit auf die Stra?e zu kommen. Das erfordert einen Weckruf um 4 Uhr morgens, aber ich stand früh auf und ging pünktlich zur Tür hinaus. Ich lief jedoch nicht so gut und rief es an, bevor ich auf 7 Meilen kam. Es passiert. Ich habe es einfach nicht gespürt und bin nach Hause gegangen.

Normalerweise h?tte ich es am Samstag oder Sonntag noch einmal probiert, aber wenn ich an diesem Wochenende auf Arbeit war, bedeutete das, Nike Air Max Zero Dames dass ich das ganze Wochenende als Solo-Daddy unterwegs war und die First Lady das Sagen hatte. Samstag verbrachten wir einige Zeit im Park, packten Mittagessen aus und machten sogar ein Nickerchen. Am Sonntag standen wir früh auf und gingen frühstücken, gingen dann ein bisschen herum und landeten wieder im Park (ein anderer). Wir haben kein Nickerchen gemacht, aber am Nachmittag haben wir Eis bekommen, bevor wir Spaghetti und Fleischb?llchen zum Abendessen gegessen haben. Wir wissen ganz genau, wie man feiert.

Der eigentliche Grund für den Titel ?Weekend Spectacular“ ist, dass an diesem Wochenende einige erstaunliche Dinge im sozialen Bereich passiert sind, die ich mitteilen wollte.

Der, bei dem See Sharp Run in 13 Tagen 126,6 Meilen l?uft
Mein Mann hat in letzter Zeit geworfen. Am vergangenen Wochenende absolvierte er seinen Nike Tanjun Damen 3. Marathon in 13 Tagen. Boston, Big Sur und der OC Marathon. Jeder für sich ist ein Grund zum Feiern. 2 der drei ist Biestmodus. Aber alle 3? #Turndownforwhat. Wir sehen uns in einem Monat bei # Nike Air Zoom Pegasus 34 Mujer RnRSD ... in den n?chsten 3 Wochen, um sich zu erholen?

Meine Freundin Helen ist etwas ganz Besonderes. Wenn Sie mein Buch gelesen haben, wissen Sie, dass ihr k?rperliche Aktivit?t schwer f?llt. Ich spreche nicht nur von der Art und Weise, wie es für einige von uns mit einer gro?en Dosis Lazyitus schwierig ist, ich spreche davon, wirklich vorsichtig zu sein. Es w?re einfach für sie, ihre Krankheit zu nutzen, um sich vor einer aktiven T?tigkeit zu scheuen. Und doch hat sie es nicht.

Helen hat in den letzten Jahren sehr hart mit ihrem ?rzteteam und einer Herzkrankenschwester gearbeitet, um mehr Sport zu treiben. Obwohl es schwierig Nike Air Pegasus 83 Herren war, wei? sie, wie gut es ihr auf lange Sicht tut.

Meine Freundin Helen hat meine L?ufe und Triathlons sehr unterstützt. Sie ist nach Brighton gekommen, um mich bei meinem ersten Marathon anzufeuern, hat www.cafeverhoeff.nl mich in die H?he getrieben und mich zu den sehr frühen Starts meiner Triathlon-Events getrieben. Sie erz?hlt mir, wie erstaunlich die Dinge sind, die ich in diesem Jahr getan habe, und dennoch ist es sie, die mir erstaunlich erscheint.

Dieses Jahr hat Helen beschlossen, sich ihren eigenen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam sind wir in London auf die Spitze der O2 geklettert. Sie (und ich bin besonders stolz darauf) hat in ihrem ?rtlichen Fitnessstudio ihren eigenen Heimwerker-Triathlon veranstaltet - im Pool schwimmen, dann schnell hintereinander auf das Heimtrainer und das Laufband steigen.

Als n?chstes wird sie den Color Run in London machen. Sie l?uft durch die 5 km, w?hrend sie mit Farbe beworfen wird. Ein 5k mag für dich einfach sein, aber ich wei?, dass dies eine Herausforderung für Helen sein wird. Dann wird sie im Oktober Nike Air Max 2017 Herren auch einen Hindernis-Schlammlauf machen.

Helen tut das alles, um Geld für andere Leute zu sammeln. Weil sie so ist. Sie denkt immer an andere und tut, was sie kann, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich bin sehr stolz auf sie.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”