Cargando...

abituate a quella velocità

Temas de Geología General
Banning
Fluorita

abituate a quella velocità

Mensajepor Banning » Mar, 15 Oct 2019, 04:41

Ich habe über diesen Sound gesprochen, bevor ... tanzen? Techno? dj spinny stuff? electronica? Haus? Ich gebe auf. Aber es ist ein erkennbarer Sound, der in den letzten Jahren eine Menge H?rspiele im Radio ausstrahlt. Es ist lustig und ich hatte Adidas Zx 750 Mujer dieses Gespr?ch schon mit mehreren Leuten. In der Vergangenheit (90er Jahre) machten Pops?nger Musik, dann spielten DJs ihre Songs im Club mit ?diesem Sound“ dahinter. Das wurde Remix oder Clubversion genannt. Dies war Ihr p?dagogischer Moment von jemandem, der absolut nichts über Musik wei?, aber einen Blog hat. Bitte sch?n. Auf zum SOUND!

Ich war stolz auf sie, dass sie die H?lfte der Strecke lief und die Hügel von San Francisco bezwang. Da sie den gr??ten Teil ihres Trainings auf einem Laufband absolvierte und nur 10 km hoch war, lief sie ein starkes Rennen. Mit einer Tiffany-Kette in der Hand und ihrer Familie war das Wochenende ein Erfolg. Ihr Ziel war es zu beenden und sie tat es. Natürlich wollen wir immer ein bisschen schneller sein, wenn alles gesagt und getan ist, aber dieser Kurs ist kein Scherz, und nach dem, was ich Nike Roshe Run Damen h?re, ist er für einen guten Teil des Kurses ziemlich überfüllt.

Oh ja, ich habe auch geholfen, ein paar ihrer frischen Tritte zu sammeln, und ein individuelles Shirt entworfen, mit dem ihr Bruder sie natürlich verbinden wird.

Das Ger?usch auszuloten, bringt mich aber sofort dazu, an Skrillex zu denken. Sie haben letzten Monat ein neues Album ver?ffentlicht und ich habe es mir nicht besonders angeh?rt, aber ich mag diesen Schnitt und denke darüber nach, ihn meiner Playlist hinzuzufügen. Im Moment genie?e ich es einfach, wenn es auftaucht und denke: "Ich k?nnte wahrscheinlich ziemlich schnell zu diesem Song rennen."

Ich bin mir nicht sicher, wo ich mit diesem Beitrag beginnen soll. Ich m?chte direkt eintauchen und Ihnen erz?hlen, wie es endete, aber es gibt so viel Hintergrundgeschichte, dass ich wahrscheinlich dort anfangen Nike Air Max 95 Womens sollte. Am vergangenen Sonntag fand der San Jose Rock'n'Roll-Halbmarathon statt. Es w?re mein sechstes Mal in diesem Rennen, da es einer meiner Favoriten in der Bay Area ist. Es ist meistens flach und das Wetter ist normalerweise kühl, obwohl es sp?t im Rennen warm werden kann.

Mein Ziel war es, 1: 3 zu kommen. Ehrlich gesagt wollte ich wirklich 1:35, aber selbst 1:39 w?re eine 5-minütige PR, also nehme ich das jeden Tag.

Das war interessant. Ich stand genau dort bei den Eliten und war umgeben von einigen wirklich, wirklich schnellen L?ufern. Ich habe mich nicht zugeh?rig gefühlt, da ich mich nicht als "schnellen" L?ufer betrachte. Ich bin der Meinung, dass Geschwindigkeit relativ ist und ich kenne viel zu viele L?ufer, die schneller sind als ich. Allerdings hatte ich das Gefühl, wenn ich in die Kategorie 1: 3X einsteigen k?nnte, Nike Air Max 97 Femme w?re ich es vielleicht Das Interessante war, dass es so viele Extreme in einem einzigen Corral gab. Es gab L?ufer, die das ganze verdammte Ding gewannen, und andere, die wie ich irgendwo zwischen 1:10 und 1: 3 endeten. Das ist eine gro?e Lücke.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”