Cargando...

beim Aufsetzen nur auf den

En este foro podéis presentaros y hablarnos un poco de vosotros, qué hacéis, a qué os dedicáis...
Labi1995
Fluorita

beim Aufsetzen nur auf den

Mensajepor Labi1995 » Vie, 09 Nov 2018, 02:55

Eine neue Studie zum Barfu?laufen von Kenianern hat in den letzten Wochen ihre Runde gemacht. Ich habe darüber Adidas ZX Flux Womens zuerst in einem Artikel auf der Scientific American-Website gelesen. Amby Burfoot schrieb daraufhin in Runner′s World darüber und interviewte den Autor der Studie. Gestern hat Gretchen Reynolds von der New York Times einen Artikel über die Studie im Well-Blog ver?ffentlicht. Ich habe viel über die Ergebnisse dieser Studie nachgedacht, und angesichts meines Interesses an diesem Thema sowie meiner eigenen früheren Erforschung des Fu?strebens dachte ich, ich würde auch meine eigenen Gedanken posten. Der Artikel stammt von Kevin Hatala von der George Washingotn University und seinen Kollegen hei?t "Variation in Foot Strike Patterns beim Laufen zwischen gewohnheitsm??ig barfü?igen www.aromery.co.uk Bev?lkerungen". Sie wurde in der Online-Open-Source-Zeitschrift PLOS One ver?ffentlicht (den vollst?ndigen Text k?nnen Sie hier lesen). The Hatala Das Nike Air Max Thea Hombre Studium ist sicherlich zum Nachdenken anregend und wirft eine Reihe interessanter Fragen zu den Faktoren auf, die bestimmen, wie unser Fu? beim Laufen den Boden berührt. Die Gruppe filmte 38 Personen (19 M?nner, 19 Frauen) eines gewohnheitsm??ig barfü?igen Stammes in Kenia (der Daasanach) als sie entlang einer gepackten Sandfl?che auf eine Druckmatte liefen. In seinem Interview mit Amby Burfoot beschreibt Hatala die Oberfl?che als ?… eine feste Sandoberfl?che. Es gibt ein wenig, aber es ist überhaupt nicht wie ein Strandsand. “Die Nike Air Max 95 Womens Laufbahn war etwa 15 m lang. Es ist mir nicht klar, ob ein Warmup-Lauf durchgeführt wurde. Die L?ufer liefen jeweils drei Mal in einem selbst gew?hlten Nike Air Max Zero Femme Dauerlauf-Tempo und dreimal im Sprinttempo über den Trackway. Die Gruppe definierte den Fu?anschlag basierend auf der Druckposition, die von der Matte beim ersten Kontakt erfasst wurde: ?Ein RFS wurde identifiziert als Versuch, bei dem der erste Datenrahmen nur Druck auf die Ferse enthielt. Ein FFS wurde als Versuch identifiziert, bei dem der plantare Druck beim Aufsetzen nur auf den Vorfu? (Mittelfu?k?pfchen) ausgeübt wurde. Die Ferse berührte in diesen F?llen fast immer den Boden, jedoch erst in der Standphase. Es wurde angenommen, dass ein MFS Studien umfasst, bei denen der anf?ngliche Kontakt am lateralen Mittelfu? (Quader / Basis des 5. Mittelfu?knochens) auftrat, und auch Nike Air Odyssey Womens bei den Studien, bei denen der anf?ngliche Kontakt sowohl die Ferse als auch den Vorfu? umfasste. “Ich würde mit ihrer Definition von a ein wenig streiten Nike Air Vapormax Donne Vorfu?schlag, da der Kontakt mit den Mittelfu?k?pfen nach oben hin ziemlich hoch ist, ist in den Videos, die ich im Laufe der Jahre analysiert habe, ziemlich selten - ich neige dazu, einen Vorfu?schlag als einen zu betrachten, der einen ersten Kontakt von der Basis des fünften Mittelfu?gelenks nach vorn ohne gleichzeitigen Fersenkontakt beinhaltet. Ein Mittelfu?schlag würde nur die Landungen mit gleichzeitigem Fersen- und Vorderfu?kontakt umfassen. Insofern würde ich mich davor hüten, zu viel aus der Seltenheit von ?Vorfu?schl?gen“ in ihren Ergebnissen zu interpretieren. Bei durchschnittlicher Ausdauer-Laufgeschwindigkeit (3,3 m / s oder etwas mehr als 8: 00 / Meile, obwohl Nike Air VaporMax Hombre die Person dies tut Reichweite betrug bis zu 12:30 min / Meile), 72 Prozent der beobachteten Fu?st??e waren Fersenst??e und 28 Prozent waren Mittelfu? / Adidas NMD Womens Vorfu?. Sie haben dies nicht nach Einzelpersonen gegliedert, daher ist es schwer zu wissen, ob die 28% der Mittelfu? / Vorfu?streik bei all ihren Versuchen dies taten (diese Daten w?ren hilfreich gewesen). Bei den schnellsten Sprintschritten (6-7 m / s oder etwa 3: 50-4: 30 min / Meile) beobachteten sie 40% Fersenschl?ge und 60% Mittelfu?schl?ge (beachten Sie, dass sie im schnellsten Tempo keine Vorfu?schl?ge fanden.) , was meiner Meinung nach vor allem damit zusammenh?ngt, wie sie einen Vorfu?schlag als Kontakt an den getroffenen K?pfen definiert haben). Sie stellten einen signifikanten Geschwindigkeitseffekt fest - die Probanden wechselten mit zunehmender Geschwindigkeit Nike Air Max 1 Womens wahrscheinlicher zu einem Mittelfu?- / Vorfu?schlag.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geólogos por el Mundo-Presentaciones”