Cargando...

avon hat mir Ihr Artikel gefallen

En este foro podéis presentaros y hablarnos un poco de vosotros, qué hacéis, a qué os dedicáis...
Labi1995
Fluorita

avon hat mir Ihr Artikel gefallen

Mensajepor Labi1995 » Jue, 08 Nov 2018, 07:27

Der Brooks PureConnect 2 ist einfach mein Favorit unter den PureProject-Schuhen, die ich getragen habe (obwohl ich den PureGrit nicht getragen habe). Es ist nicht wirklich ein minimaler Schuh, dank der gro?zügigen D?mpfung und der hervorstehenden Fu?unterstützung, aber es ist ein sch?ner leichter Schuh mit einem weichen übergang, reichlich Polsterung und einer guten Reaktion. Es ist ein vielseitiger Nike Air Max 90 Mujer Schuh, Nike Air Presto Mens von dem ich herausfand, dass er für alles gut geeignet ist, von einfachen L?ufen bis hin zu Tempo-Tempo. W?hrend ich… unglücklich bin ... über das Auffüllen mehrerer Paare der h?sslichen Farbe Launch, nur um herauszufinden, dass sie eine der sch?neren Farbschemata zurückbringen, bin ich froh, dass ich einen Grund hatte, PureConnect erneut zu besuchen, und ich bin zufrieden mit den ?nderungen am oberen, die Brooks an der zweiten Iteration des Schuhs vorgenommen hat. Vollst?ndige Offenlegung: Das Paar PureConnect 2 in diesen Fotos ist ein Paar, das ich in Brooks PureProject on the Run gewonnen habe, aber ich habe auch eine gekauft einige der Originale sowie ein Paar PureConnect 2, bevor ich herausfand, dass ich den Wettbewerb gewonnen habe. Ich habe Ihren Artikel und Ihre Videos sehr genossen, die ver?ffentlicht wurden. Ich Nike Air Max 1 Womens habe www.anbilazio.it nur eine Sache, der ich nicht zustimmen kann. Nike Air Max Command Donne Versteht mich nicht falsch, sie ist eine ph?nomenale Sportlerin und für ihr Alter sehr talentiert und wird in ihrem Leben viele gro?artige Dinge tun, vor allem beim Laufen. Ich glaube, dass ihre Zeiten in der Meile und die 2 Meile aus mehreren Gründen nicht als amerikanische Highschool gez?hlt werden sollten. Erstens hat sie diese Zeiten nicht in einem High School-Rennen absolviert, sie hat sie in einem professionellen Rennen mit allen professionellen Athleten bestritten. Das brachte sie dazu, so schnell zu laufen, denn in einem High School-Rennen konnte sie auf keinen Fall so schnell rennen, ohne dass jemand sie dr?ngte. Mit anderen Worten, ihr wurde geholfen, diese Zeiten zu laufen, also glaube ich, dass sie diese Zeiten nicht auf einer High-School-Strecke treffen konnte, wo sie Nike Air VaporMax Womens diese Zeit laufen müsste, um den amerikanischen Nike Air Max Classic BW Donne Highschool-Rekord zu haben. Abgesehen davon hat mir Ihr Artikel gefallen und er wurde sehr gut geschrieben. In vielen F?llen werden Beitr?ge an der Facebook-Wand von Runblogger ziemlich harmlose Kommentare abwerfen - vielleicht eine gelegentliche Debatte über die Vorzüge eines bestimmten Schuhs, aber nicht viel mehr Das. Gestern wurde ich auf einen Post bei Gizmodo aufmerksam gemacht, weil es einen neuen Schuh von Reebok mit dem Namen ATV 19+ gab. Die Antwort war ziemlich stark: Als ich das ATV 19+ zum ersten Mal sah, war mein unmittelbarer Gedanke: ?Hier geht's wieder.“ Reebok scheint eher daran interessiert zu sein, verrückte Schuhe als Funktionsschuhe zu machen, und um ehrlich zu sein sieht l?cherlich aus. Der erste Vergleich, der mir in den Sinn kam, war eine Tardigrade (auch Nike Air Max 2016 Donne als Wasserb?r bekannt, sie k?nnen Jahre in Formaldehyd überleben Nike Air Max 95 Hombre und zum Leben zurückkehren!): Einer der Kommentatoren auf Facebook sagte, der Schuh erinnere ihn an den Planeten Koosbane:
Ich kann es kaum erwarten, die Werbungen für diesen Schuh zu sehen, hoffentlich werden sie nicht so gruselig sein wie die Werbungen von "76 Buddies", die Reebok für ihre Realflex-Schuhe gemacht hat: In einem Artikel auf Fastcompany.com berichtet der Autor Chuck Salter, dass " "... Reebok Rechnungen (der ATV 19+) als der erste All-Terrain-Sportschuh." Salter schreibt, dass die Inspiration für den Schuh von einem dieser verrückten Reaktionskugeln stammte (anscheinend nicht die Tardigrade, sehr zur Entt?uschung der Biologen der Wirbeltiere überall ) und sagt: W?hrend sie die zuf?llige Aktion des Balls nicht nachahmen konnten, stellte das Team www.matthieugranier.fr fest, dass der Schuh, den sie entworfen hatten, den Athleten tats?chlich mehr Stabilit?t gab, insbesondere auf unebenem Boden. Die 19 walnussgro?en Knoten funktionieren wie die gro?en Reifen eines ATV, die sich durch Schlamm graben, um Traktion zu finden. "Die Knoten in der Mitte sind die, auf denen Sie laufen", sagt McInnis. ?Die an der Seite funktionieren wie Stützr?der. Wenn Sie auf anderem Gel?nde landen, sind Sie geschützt. "

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geólogos por el Mundo-Presentaciones”