Cargando...

und das simuliert

En este foro podéis presentaros y hablarnos un poco de vosotros, qué hacéis, a qué os dedicáis...
Labi1995
Fluorita

und das simuliert

Mensajepor Labi1995 » Mar, 16 Oct 2018, 06:08

Ich hasse es kurz Workouts zu schneiden. Ich bin ein Nummernmensch, und wenn ich eine Zieldistanz für ein Training habe, mag ich es. Eine der Lektionen, die ich in den letzten Jahren gelernt habe, ist jedoch, dass es manchmal besser ist, ein Training abzubrechen, wenn sich die Dinge nicht richtig anfühlen. Heute war einer dieser Tage. Coach Caleb lie? mich heute 18 Meilen fahren. Ich bin dem Ende dieses Marathontrainingszyklus nahe und meine Verjüngung beginnt n?chste Woche, also waren die heutigen 18 Miller und ein weiterer 21 Miller n?chstes Wochenende die letzten beiden wirklich langen Nike Air Max 90 Homme Trainingseinheiten. Adidas NMD Femme Ich verlie? das Haus heute Nachmittag mit ein wenig Besorgnis, da ich mich müde fühlte, und nach nur ein paar Meilen wusste ich, dass der Lauf ein Kampf werden würde. Meine Beine wollten sich nicht bewegen. Ich ging weiter und hoffte, einfach zu gehen und das Training zu beenden, aber auf der Spitze eines gro?en Hügels bei Meile 8 war klar, dass meine Beine geschossen wurden. Ich fühlte mich, als w?re ich auf der Meile 24 eines Marathons, und es kostete mich viel Mühe, nur einen Fu? vor den anderen zu setzen. Mein gr??ter Kampf in einer solchen Situation ist mental. Ich steige auf mich selbst ein, wenn ich ein Training nicht beenden kann, und ich mache mir Sorgen, wie ich mit dem Rennen umgehen soll, wenn ich nach nur vier Wochen nicht mehr als 18 Meilen zurücklegen kann. Es ist irrational, da ich bereits einen wirklich Adidas Superstar Hombre soliden 18-Nike Air Max 90 Womens Miller hatte, und eine anst?ndige 20, aber ich habe dennoch die Gedanken. Mein heutiger Weg war, mich auf den Zweck des Trainings zu konzentrieren. Das Ziel eines solchen langen Laufs ist es, mich geistig dazu zu bringen, 26,2 zu laufen und meine Beine k?rperlich fit zu machen, um mit den Strapazen der Distanz fertig zu werden. Langes Laufen zwingt sie dazu, weiterzumachen, wenn sie müde ist, und das simuliert die sp?ten Phasen des Rennens. Was ich mir selbst sagte, w?hrend ich über meine M?glichkeiten nachdachte, war, dass ich selbst auf kurzen Beinen das Ziel erreichen würde. In der Tat waren meine Beine fast von Anfang an müde, und 13 Meilen auf müden Beinen k?nnten genauso gut wie 18 auf frischen Beinen sein. Ich identifizierte die drei Faktoren, die mich unglücklich machten: Ich lief letzten Sonntag 20 Meilen, dann Adidas Superstar Mens machte ich am Mittwoch einen harten 10 Miller mit einem Furzlek in der Mitte. Der 10 Miler war eine Herausforderung nach dem 20, und ich wusste, dass meine Beine schon früher in der Woche ermüdet waren. Ich war gestern Morgen zum ersten Mal in einer Taekwondo-Klasse. Meister Jung lie? uns intensiv Sparring üben, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nie so intensiv trainiert habe wie das TKD-Sparring. Meine Beine waren danach wund, und der Schmerz hielt bis heute an (meine Peroneals, Hamstrings und Hüftadduktoren im Besonderen bellten alle). Ich habe den Preis dafür bezahlt, dass ich nicht mit meinem TKD-Training Schritt gehalten habe. Es war hei? heute. Mid-70's F und sonnig scheinen für einige nicht hei? zu sein, aber wir hatten einen besonders langen Winter in Neuengland und ich bin nicht daran gew?hnt, in etwas entfernt Nike Air Presto Dame warmem zu laufen. Ich denke, das war erst das zweite Mal in diesem Jahr, dass ich bei Temps über 70 gelaufen bin. Ich brauche etwa 3 Wochen, um mich an w?rmeres Wetter zu gew?hnen, und ich bin einfach noch nicht da. Das oben Gesagte war genug, um mir zu helfen die mentale Herausforderung, den Lauf zu verkürzen. Ich entschied mich für 13 Meilen zu schie?en. Das würde mir genug Zeit geben, etwas zu duschen und etwas zu essen, bevor ich zu meinem 5K-Team aufbrach (ich rannte noch einmal mit 2,5). Ich schaffte 13.5, bevor ich nachgab, und es war wahrscheinlich der schwierigste Lauf, den ich diesen Trainingszyklus gemacht habe. W?hrend ich hier schreibe, sind meine Beine noch komplett geschossen. Ich hatte 42 Meilen für die Woche, also nicht weit von meiner geplanten Summe entfernt, aber es tut immer noch weh, dass ich den Nike Air Max Tavas Femme heutigen Nike Air Presto HommeLauf nicht geschafft habe. Ich denke jedoch, dass es für die gesamte kommende Woche eine Rückkehr zu den vollen 18 Jahren bedeuten k?nnte, also wird sich die Verkürzung der Dinge heute bei den n?chsten Trainingseinheiten auszahlen.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geólogos por el Mundo-Presentaciones”